Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Gäste flop-Hotel o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

45 Minuten vom Flughafen Marsa Alam. Einsame Lage in der Wüste. Nächste Orte Transfer 45 Minuten. Katastrophe!!! Waren die ukrainischen Urlauber. Laut, verfressen und versoffen. Unmögliches Verhalten. Speisen wurden mit der Hand angefasst. Berge auf Teller getürmt und stehen lassen. Durchgezecht bis in die Morgenstunden. Buffets sehen wegen den Ukrainern teilweise schweinisch aus. Niemand hat eingegriffen. Das ist ein Versagen des Managements.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentliches Zimmer. Ruhige Lage. Mobiliar etwas abgewohnt. Matratzen gut. Bettdecke ein Gewurschtel aus Leintuch und Teppich. Kein Internet. Nur an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffets nicht gut organisiert. Ständig ging irgendwas aus. Geschmacklich soweit o.k.


    Service
  • Gut
  • Das Beste am Hotel ist das Personal. Freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Tage im November Transfer zügig, 45 Minuten Keine lohnenswerten Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebote überschaubar. Pools sehr gut. Wellnesscenter vorhanden. Nicht besucht. Für Kinder und Jugendliche Wasserpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management