- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einer eigenen Bucht am Meer. Es grenzt direkt an ein weiteres Hotel an. Beide Hotels haben Zugang zum Aquapark. In diesem Hotel ist ein direkter Strandzugang zur Bucht. Am Strand gibt es eine eigene Strandbar die nur von diesem Hotel genutzt werden kann.
Die Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Häuserkomplex direkt mit Meerblick. Es ist aber nicht lärmgedämmt sodass die Fahrten mit den Motorfahrzeugen auf dem Grundstück in der Nacht zu hören waren. Der Kühlschrank ist sehr laut, ähnlich einer Klimaanalge.
Essen war ok und ausreichend. Es gab genügend Auswahl, doch meistens wiederholte sich das Essen. Reis, Kartoffeln und Nudeln sind zu fast jeder Mahlzeit (Mittag, Nachmittag und Abends) möglich.
Der Service war oftmals überfordert mit neuen Getränken bringen. Die meiste zeit haben wir uns unsere Getränke selbst an der Bar geholt. Gewünschte Getränken sind auch nicht immer erfüllt worden, weil das Personal nicht wusste was beispielsweise ein Cuba Libre ist.
Die Anreise über Hurghada dauert 2-3 Stunden mit dem Bus. Dies ist sowohl bei der An und Abreise mit zu beachten. In direkter Nähe gibt es keine angebotenen Sehenswürdigkeiten. Für die Ausflugsziele ist jeweils 1 Tag einzuplanen. Quad fahren, Kamel oder Pferde reiten ist direkt vor Ort möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Angebote rund um das Hotel. Die Animation vor Ort hatte Angebote die sich teilweise überschnitten haben. Es waren Angebote von Zumba, Streching, Wassergymnastik und Volleyball vorhanden. Für die Kinder gab es abends eine Minidisco bevor das Abendprogramm gestartet hat. Dieses wurde teilweise von externen durchgeführt (Tänzer, Schlangenshow, etc.) Es könnte das Animieren zum Freizeitangebot etwas verbessert werden, denn die externen "Verkaufer" laufen alle 15 min herum und nerven schon wortwörtlich damit und das eigene Animationsteam geht dabei etwas unter. Es fehlt auch an ausreichend Aushängen und Uhren damit man die Angebote rechtzeitig in Anspruch nehmen kann. Wir hatten einen Animatier der sich richtig engagiert hat, die restlichen Animateure sind meistens stillschweigend an uns vorbeigegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias Ein herzliches Dankeschön, dass wir Sie während Ihrer Urlaubszeit in unserem Resort willkommen heißen durften. Ebenfalls bedanken wir uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ehrliche und offene Worte sind ein wichtiges Kriterium und eine super Unterstützung, um uns in unserer täglichen Arbeit zu bestärken und Ihnen zukünftig ein noch besseres Urlaubsfeeling im schönen Akassia Swiss Resort, worauf wir ehrlich stolz sind, zu ermöglichen. Mein Team und alle Arbeitskräfte im Haus, welche im Vorder- und Hintergrund ihr Bestes geben, mit all ihrem Know-How und mit allen Kräften, täglich aufs Neue motiviert und für Sie als geschätzten Gast engagiert und freundlich da zu sein, DAS IST FÜR UNS DAS WICHTIGSTE GUT. Ihre Hinweise und Ihren detaillierten und ausführlichen Kommentar haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Dies werden wir zum Anlass nehmen, um all diese Punkte, sei es Lob oder Kritik, im Kollegium vorzutragen und in der nächsten Sitzung mit den Vorgesetzten aller Abteilungen zu besprechen und streng zu beurteilen. Mit der großen Freude, Sie bald wieder im zweiten Zuhause, hier im Akassia Swiss Resort in El-Quseir begrüßen, beherbergen, verpflegen, verwöhnen, bespaßen und für Ihr Wohlbefinden und Ihre Erholung sorgen zu dürfen, senden wir sonnige Grüße zu Ihnen. Herzlichst, Ihr Team der Gästebetreuung im Akassia Swiss Resort.