Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
chrissie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die HotelAnlage ist riesig. Es verfügt über mehrere Pool, ein riesiges Rutschenparadies welches mit dem sentido geteilt wird. Es gibt ein hauptresraurant, sowie mehrere Bars und auch ala carte Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wirklich schön, auch die matratzen sind uns positiv aufgefallen. Es gibt einen kleinen Balkon/Terrasse mit 2 aufklappbaren HolzStänder für nasse Handtücher ect . Es gab einen wasserkocher, sowie nescafe und Tee im Zimmer. Das Wasser in den Duschen war kalt. Klimaanlage funktionierte super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ala Carte Restaurants haben wir nicht getestet. Das Frühstück ist ok. Es gibt pancakes (nicht frisch zubereitet) und frische Omelette, Spiegeleier ect.) Brot, Marmeladen ect. Zum Mittagessen dann auch Pommes, die es abends nie gibt.die Kids waren happy. Es gibt immer die nudelbar mit zweierlei Nudeln und zweierlei Saucen, die aber mit verschiedenen Zutaten nocj ergänzt werden können. Ansonsten ist dasn Mittagessen ok. Es gibt eine stark abgespeckte Variante des Abendessen. Sowohl mittags als auch abends gibt es immer Gulasch. Er wird mal anders genannt, aber es ist immer Gulasch. Abends ein grosses Salatbüffet, es wird gegrillt, gebacken (mega leckere knoblauch brötchen) aber letztendlich fanden wir es ok..aber nicht sehr lecker. Es gab absolute Highlights aber die waren selten. Aber man ist auf keinen Fall verhungert Was nicht toll ist, ist der mangelnde Sonnenschutz. Die wenigen schattenplätze sind schnell weg.der Rest schwitzt innen oder setzt sich der prallen Sonne aus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den empfanden wir als absolut unterirdisch. Die Begrüssung alleine fand schon nicht statt. Ohne lächeln bekamen wir einfach die Anmeldeformulare hingeschoben und wir sollten uns hinsetzen. Nach ca 15 min kam jemand mit den Bändchen. Wenn wir ihm nicht gesagt hätten, dass man sich mit solch einer Begrüßung nicht wirklich willkommen fühlt..rief man einen Kellner der uns einen Begrüßungsdrink bringen sollte. Es wurdenn4 Gläser bunter Saft gebracht, für 4 Erwachsene und einer fünfjährigen. Das unfreundliche Personal zog sich durch den gesamten Urlaub. Nur bei der Aussicht auf Trinkgeld Tante man auf und Rang sich ein Lächeln ab. Man sag sofort an welchen Tischen das Geld floss. Da wurden Tische reserviert und mit Getränken überschüttet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40 minütige Busfahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Laufwege in so einer Anlage sind extrem. Die aquawelt mit den rutschen ist toll...aber bei dem Fußweg von gut 20 min. Mit kleinen Kindern kann es anstrengend werden. Aber so sind so grosse Anlagen eben. Es wird am hauptpool zur WasserGymnastik gerufen und das war ok und nicht aufdringlich. Warum ich aber nur 3 Sterne gebe hat folgenden Grund. Am Ostersonntag.wurde bei über 30grad in der mittagshitze eine ostershow für die kinder organisiert. 2 kleine Hunde sollten tanzen und hüpfen und 2 Animateure schmissen sich in riesige fellkostüme. Die Kinder wurden erst auf Stühle gesetzt...erst zum mittanzen dann zum zuschauen... in der prallen Sonne. Keiner kam auf dir Idee eines sonnenschutzes. Der großteil der Anlage verfügt an den hauptpools nicht über Schirme. Die poollandschaft ist einfach toll. Viele pools verteilt über die Anlage. Die Wellenpools gingen nicht als wir da waren. Einer der hauptpools ist beheizt. Wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es zuwenig liegen an den Pools. Morgens um 6h waren schon viele liegen belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chrissie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau / Chrissie Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.