Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, manche Dinge gehen besser!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein großes Hotel mit mehreren Pools und wunderschönem Strandabschnitt und ein wunderschönes noch intakt Riff. Überall sind wundeschöne Blumen-die Gartenanlage ist wunderschön. Inzwischen wird sehr viel renoviert und modernisiert. Sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten noch ein unrenoviertes Zimmer. Das ist aber nicht schlimm. Das wichtigste für uns ist die Sauberkeit und dass alles was n otwendig ist, da ist. Die meisten Zimmer mit Strandblick haben eine begehbare Dusche. Das ist sehr praktisch. Die Betten sind sehr hart-ich mag es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, lecker und auch sehr schön anzusehen. Es ist für JEDEN etwas dabei. Schade war, dass das Strandrestaurant nur mittags auf hatte. Ich habe vermisst dort zu frühstücken. Der Ausblick hat mir gefehlt und auch die Ruhe beim Frühstück-das war schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wenn etwas im Zimmer nicht in Ordnung war, brauchten wir nur dem Zimmerservice Bescheid geben und innerhalb von ein paar Stunden war das Problem gelöst. Wenn der Zimmerboy uns sah, hat er immer gefragt, wie es uns geht und ob alles in Ordnung ist. Sehr nett. Die Mitarbeiter der Strandbar, Ahmed Saied, Amr, und Hamada sind sehr nett und erfüllen, wenn möglich jeden Wunsch. Die gilt auch für die Poolbar mit Assad Saber, Mohamed Adel, Amr und Omar. Sie sorgen immer dafür, dass Getränke da sind. An der Rezeption ist man immer sehr bemüht weiterzuhelfen. Mahmoud Khamis spricht sehr gut deutsch. Er ist ein sehr wertvoller Mitarbeiter für die Gäste. Auch die Gästebetreuerin Lilia ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Der Chef vom Strandrestaurant (nicht Momo) ist allerdings sehr negativ aufgefallen. Er hat jede Gelegenheit wahrgenommen seine Mitarbeiter runterzuputzen, obwohl sie super und auch fleißig gearbeitet haben. So etwas darf auch während Ramadan nicht vor den Gästen passieren. Vor allem nicht ohne Grund.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mein Strandurlaub der perfekte Ort-ich brauche nicht mehr. Es ist nur Wüste rund um das Hotel. Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauert ca 35 bis 45 Minuten je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Ausflüge haben wir nur zum Schnorcheln an die Magrove Bay gemacht. Das war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist super, wird nachts gereinigt Wellness haben ich nicht in Anspruch genommen. Die Lifeguard unter anderem Mahmoud, Ahmed Saad und Eslam sind sehr nett und bieten an, wenn man z.B. Angst hat, mitzuschnorcheln. Sie zeigen Fische, die man sonst nie wahrgenommen hätte. Ausserdem informieren Sie alle wenn Delfine vorbei schwimmen. Das ist super. Es gibt ein Entertainment-Team. Talim ist meines Erachtens der Beste und freundlichste Animateur der im Moment da ist. Er kann einen wirklich zu allem mitreißen. Ein sehr wertvoller Mensch. Verzichten könnte man auf den neuen Chef. Ich glaube sein Name ist Kita. Er stellt sich nicht vor, er grüßt nicht. Wir empfinden es als sehr unfreundlich, wenn man nicht mal den Kopf hebt und selbst wenn man nichts sagt, könnte man wenigstens lächeln! Man sieht ihn nur zur Beachbar gehen um etwas zu trinken und zu essen zu holen. Und das mehrmals am Tag. Es gibt abends auch keine eigenen Shows mehr. Es werden Tanztruppen teuer eingekauft, obwohl das Entertainment-Team dies auch mal machen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Petra, sonnige Grüße aus ägypten. Wir danken Ihnen sehr für diese wunderbare Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels bewerten . Es war eine grosse Freude für uns,dass Sie in unserem Haus zu gast waren. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und Vorschläge zur Kenntnis genommen wurden und Ihre Meinung berücksichtigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in ihrem zweiten zuhuase akassia swiss resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre hotel management .