Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schöner erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großzügige Anlage mit allem, was man braucht, allerdings weite Wege, wer also nicht ganz so gut zu Fuß ist, sollte nach einem anderen Hotel schauen. Strand ist schön, aber vom Meer hat man nicht viel, außer einer Zwergenbucht (man kann dort noch stehen) oder einem Steg zum Schnorcheln am Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, Betten etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bin nicht so der Freund von All-in-Essen, aber es findet sich immer etwas, eher international und nicht ägyptisch. Allerdings sehr laut (kantinenmäßig), da Platz für viele Gäste ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, alle sehr nett und aufmerksam, ein wenig Trinkgeld geben, so läuft das eben in Ägypten. Bester Kellner ever an der Poolbar abends ist Mohamed Saady, danke nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt mitten in der Wüste, außerhalb der Anlage nichts zu unternehmen. Transfer ohne Zwischenstopps etwa 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann einige Ausflüge buchen, z.B. Schnorcheln (sehr zu empfehlen mit der Seekuh und den Schildkröten), Tauchen, Quadfahren (wer das mag sollte einen Privatausflug buchen mit max. 2 Personen), Kamelreiten, Pferdereiten. Eine Shopping-Tour wird auch angeboten (habe ich nicht probiert). Wellness, Fitness und Pools habe ich nicht probiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Liebe ute vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management