- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Badezimmer renovierungsbedürftig, Rest aber sehr gut, Matratzen sauber und nicht durchgelegen. Allgemein sehr gut organisiert. Personal teils nicht unbedingt freundlich, vor allem an der Poolbar. Glück hatten wir, dass wir immer den Seven Kellner hatten - Mohammed Rabei war sehr sehr nett, zuvorkommend, einfach super! Das Hausriff war aufgrund Wind etc. Kaum zugänglich, es gab aber ein kostenloses Shuttle zu einen zugänglichen Riff.
Sehr gut, bis auf das abgewohnte Bad. Matratzen neuwertig, Klima geht, alles gut. Sehr netter Roomservice.
Das Buffet, egal ob früh, mittags oder abends empfanden wir als mega super. Für jeden Geschmack immer mehrere leckere Sachen dabei. Die zusätzlichen Restaurants habe ihre Daseinsberechtigung aufgrund Panorama, besser sind sie aber nicht. Nachteil, dafür kann aber das Hotel nichts ist, sind die Mengen, die da an Lebensmitteln weggeworfen werden. Das liegt wohl einerseits an der Gier, weil man ja bezahlt hat und die Augen größer sind als der Magen (teilweise echt peinlich, was sich auch die eigenenLandsleute aufschichten und dann nicht essen. Extremer sind die einheimischen Urlauber, unbeschreiblich.
Dass an der Strandbar plötzlich versucht wurde, eine Euro für einen inclusiven Snack abzuziehen wurde an der Rezeption reklamiert und war dann dauerhaft abgestellt. Freundlichkeit fast durchgängig sehr gut. Der SPA-Bereich verdient seinen Namen absolut. Etwas nervig sind die ewigen Verkäufer am Pool (Massage, Friseur, Quadausflug, Schnorchelausflug, Tauchausflug usw.) Man muss sich halt bewusst darüber sein, dass es sich um 5 LANDESsterne handelt und das Personal vorwiegend vom Trinkgeld lebt!
Was soll man sagen, Du bist in einer Anlage in der Wüste am Meer. Alle Ausflüge waren bzgl. Entfernung absolut ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA incl. Friseur sehr gut. Animation auch sehr nett. Bei Ausflügen sollte man sich an seine Reisegesellschaft und an das Hotel an sich halten. Die freien Anbieter empfanden wir nicht unbedingt vertrauenswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Lieber volker vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, Den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dieser ist uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.... Ihr Hotel management