Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Veraltete Anlage,schlechtes Essen und nicht sauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltet,Essen immer das Gleiche und nicht schmackhaft,Zimmerreinigung nicht genügend.Am Privatstrand wird tagsüber nicht gereinigt und überall liegen Becher und Kippen rum.Ausflüge nur über sehr lange Anfahrten möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet und keine gute Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer nur das Gleiche, nicht sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überfordert. 15 Stunden arbeiten am Tag und einen Tag frei im Monat


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Stunde Anfahrt zum Hotel, ansonsten sehr sehr lange Anfahrten für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Versprochene Angebote wurden nur teilweise erfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.