- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin fassungslos, dass so ein Hotel überhaupt noch angeboten wird. Personal und auch Reiseleitung spricht kein deutsch.
Es gab keinen Mülleimer im Zimmer, nur einen Kosmetikeimer im Bad. Decke im Bett zum zudecken ähnelt einem riesigen Putzlappen. TV kein deutsches Programm, wenn man ihn überhaupt mal zum laufen bekommt. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Zimmer nicht richtig geputzt (tagelang Zahnpastareste im Waschbecken), Möbel veraltet. Bett war recht bequem. WLAN im Zimmer je nach Lage der Zimmer.
Essen nicht beschriftet. Keine Abwechslung und nicht warm. Keine Mikrowelle. Essen sogar so schlecht, dass man sich eine Lebensmittelvergiftung holt. Und damit war ich in besagter Nacht nicht alleine.
nicht vorhanden. Beim einchecken bekommt man einen Zettel auf englisch. Uhrzeiten Lobbybar 10-23 Uhr. Jedoch nicht einmal jemanden dort arbeiten gesehen. Poolbar 10-23 Uhr. Jedoch war diese nur von 10-12 und dann wieder ab 14 Uhr besetzt. Jenachdem wer gearbeitet hat, war zu dieser Zeit sogar der Getränkeautomat für Saft abgeschaltet. Snacks 15-16 Uhr gab es auch weder an der Poolbar noch im Speisesaal. Man holt sich was am Buffet, kommt zurück und sein Getränk ist weggeräumt.
Schön ruhig gelegen. Wer gerne shoppen möchte hat in dieser Gegend allerdings ein Problem. Direkt in Hotelnähe gibt es einen guten Frisör zu fairen Preisen. Fahrt vom Flughafen ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde nichts angeboten, obwohl laut Katalog Animationsprogramm den Tag über hätte stattfinden sollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |