phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3 Wochen

Für den Jahresanfang zu empfehlen

5,2/6
Für die Jahreszeit entsprechend ein gutes Hotel mit den Angeboten und zu dem günstigen Preis. Leider hat man bemerken können, dass in der Woche der türkischen Zeugnisferien die Qualität und Vielfalt der Speisen leidete. In den anderen zwei Wochen war es Top! Das Animationsprogramm (z.B. Wassergymnastik) wurde trotz Plan nicht durchgeführt und die Animateure waren nett, aber hatten keine Lust. Abendprogramm mit Livemusik war sehr gut und wurde auch von den Gästen gerne angenommen. Das Hotel ist als Unterkunft in der Jahreszeit zu empfehlen, wenn man die Landschaft genießen und entspannen möchte. Kommunikation in englisch, russisch oder Landessprache möglich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich