Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel in Sparflamme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hauptgrund für unsere negative Bewertung ist der Strandabschnitt und mangelnder Service im Pool- und Strandbereich. Weitere Details folgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und modern aber immer wieder fehlte an Hygieneartikel und Kosmetikprodukte wie Bodylotion trotz mehrmalige Anrufe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la Carte ist ein gut durchdachtes System aber das Menü muss gewechselt werden nach 3 Tagen weiss man die Menükarte auswendig. Es muss auch mehr türkische Speisen angeboten werden z.B. Mantı icli köfte selbst türkische Reis gab es nicht überall in der Anlage.


    Service
  • Schlecht
  • Durch Selfservice beim Pool- und Strandbereich bekommt das Hotel von uns nur 2 Sterne. Hakan hatte uns freundlicherweise Cabana organisiert. Selbst dort trotz Klingel war der Service sehr schlecht. Unsere Bestellung erst in 40.min und dann noch falsche Bestellung!! Das Personal ist hier am falschen Ende gespart. Übrigens ist der Poolbar schön aber wenn mehr als 6 Personen im Wasser Getränke bestellen hat es nichts mehr mit Coronamaßnahmen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist abseits gelegen dies wussten wir vorher. Das aber die Lage sehr ungepflegt ist hatte uns überrascht. Vor dem Hotel gibt es nur ein Feld und weitere 2 Hotels abends ist dort gefährlich selber Auto zu fahren, weil die Strassenverhältnisse schlecht und unbeleuchtet sind. Der Strandabschnitt war sehr ungepflegt sehr steinig und kalt weil eine kalte Strömung von dem neben gelegenem Fluss in das Meer gelangt. Zudem war ein öffentlicher Strand für Einheimische die zum Hotelstrand gekommen sind. Die Liegen am Strand waren katastrophal!! Unhygienisch und Liegenmangel zudem nicht ausreichend Schirme. Kein Personal fühlte sich verantwortlich den Dreck wie Flaschen und den Sand auf den Liegen zu beseitigen. Den Fall hatten wir der Gästebetreuerin Alena und Begüm mitgeteilt, danach wurden die beide unfreundlicher und fingen an über uns zu lästern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Livemusic war grottenschlecht. Wir hätten uns wenigstens Aquagym morgens gewünscht. Ansonsten gab es gar keine Unterhaltung nicht mal Musik hatten man gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erdinç Genel, Wir müssen leider sagen, dass wir mit Enttäuschung ihre Bewertung und Kommentare gelesen haben. Und dass, obwohl wir für Sie besondere Dienstleistungen 2 Wochen vor ihrer Anreise erfüllt hatten. Es wurde speziell für Ihnen; nach ihrer dringende Anfrage, nur zu ihrer Zufriedenheit wie; (Cabana Service, Late Check-Out) kostenlos angeboten. Deswegen bedauern wir sehr dass unsere Dienstleistungen ihrer Erwartungen nicht entsprachen. Ihre Rückmeldung unserer Dienstleistungen wird für uns ein zukünftiger Plan sein. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen