- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Brandneues Hotel mit teilweise erheblichen Anlaufschwierigkeiten. Aktuell kein Maßstab für Firma Barut. Barut kann das viel besser und sollte folglich das hohe Potential dieser tollen Anlage und dieses tollen Konzeptes schnellstmöglich nutzen.
Wir hatten ein Swim-Up Zimmer. Ausstattung sehr gut (großer Fernseher, Steuereinheit für das gesamte Zimmer jeweils am Bett - beidseitig -, am Eingang und über den Fernseher selbst). Man kann also das gesamte Licht elektronisch steuern! Größe des Zimmers = großzügig! Minuspunkt: Geruchsproblem in der Dusche hat sich immer wieder ins ganze Zimmer verteilt. Minuspunkt: Wasser in der Dusche fließt zu langsam ab. Minuspunkt: Zimmerservice hat leider mehrmals vergessen Minibar korrekt aufzufüllen. Zudem wurden die Duschutensilien nicht korrekt aufgefüllt oder einfach gar nicht. Frische Badetücher wurden leider auch mal vergessen wieder ins Zimmer zu legen. Minuspunkt: Wifi-Empfang insbesondere auf der Terrasse aber auch zum Teil im Zimmer sehr problematisch.
Die Menüs sollten überdacht werden. Als Beispiel kann hier der französische Abend genannt werden an welchem alle Hauptgerichte Alkohol enthalten. Grundsätzlich konnten wir beobachten dass Gäste das Essen nicht komplett aufgegessen haben, was wir jedoch gut nachvollziehen konnten. Der Geschmack diverser Gerichte passt nicht. Ich habe über die gesamte Woche fast nur das Gleiche Dessert gegessen, weil mir alles andere nicht geschmeckt hat. Alles andere hat mir aber in anderen Hotels dieser Kette sehr gut geschmeckt! Beim Frühstück kann man sich über die Karte fast nur Eiergerichte bestellen. Hinzu kommt nun, dass man neben den Klassikern wie Müsli, Obst und Käse am Frühstücksbuffet ebenfalls fast nur Eiergericht erhält. Das beißt sich also. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch das „Cuphea“. Dieses Restaurant ist direkt am Ende des genialen Pools zu finden. Es dient hauptsächlich als Restaurant für Snacks. Alles was wir hier gegessen haben war leider geschmacklich schlecht. So etwas kannten wir von dieser Hotelkette leider nicht... bis dato. Die Patisserie befindet sich im Hauptgebäude. Die Auswahl ist leider nicht groß und wir konnten auch leider schmecken, dass es nicht frisch war... echt Schade! Poolbar: Die Bar an sich ist super! Die Servicekräfte sind ebenfalls super, sehr fleißig! Auf der Karte stehen leider nicht alle Getränke drauf. Daher wundert man sich wenn sich der Gast von Nebenan ein Getränk bestellt und man dann denkt „achso... das gibt es also auch... hätte ich mir doch lieber das bestellt obwohl es nirgends niedergeschrieben ist“.
Getränkeservice: Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Das Management hat es aber leider nicht geschafft für einen Standardgeschmack bei den Getränken zu sorgen. Wir haben diverse Male die gleichen Getränke bestellt, fast jedesmal haben diese sehr unterschiedlich geschmeckt. Wie werden hier eigentlich die Mitarbeiter geschult? Essensservice: Die Chefkellner sind in generell Hinsicht sehr gut, jedoch entsteht Hektik (insbesondere beim Abendessen) da das Team als Aushilfe für den Chefkellner nicht nachkommt. Hierdurch kommt es zu Verzögerungen oder es wird manchmal eine Bestellung vergessen.
Abseits von Fethiye (13km). 40km vom Flughafen Dalaman. Aufgrund der Lage gut zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann als Gast von „The Residence“ das Hotel nebenan der gleichnamigen Hotelkette mitbenutzen. Der Pool im „The Residence“ selber ist das Beste was wir bisher gesehen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |