Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Geiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener Urlaub in einem super tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war rundum Top. Service, Verpflegung, Personal, Sauberkeit und auch die Anlage an sich war alles einwandfrei. Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel der Barut Kette und wir sind überzeugt, dass es noch weitere geben wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war in einem TOP Zustand. Wir waren als Familie mit einem 19 jährigen Sohn da, daher haben wir für einen Aufpreis eine Penthouse Suite bekommen, bei welchem man das Schlafzimmer vom Wohnzimmer abtrennen konnte. Der Aufpreis war fair und für das Zimmer gerechtfertigt. Auf die Bemerkung, dass die Couch vielleicht etwas hart sei wurde sofort reagiert und am nächsten Tag fanden wir einen weichen Unterleger vor. Das Personal hat sich unsere Bemerkung zu Herzen genommen und sich darum gekümmert, das empfanden wir als sehr aufmerksam. Zu dem Zimmer kann man sagen, dass es stets sauber war. Es beinhaltete alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann (Kosmetikutensilien, Duschbad/Shampoo, Föhn, Safe, Minibar (täglich aufgefüllt), Tee und Kaffe. Eine Kleinigkeit die uns persönlich sehr angenehm überrascht hat, war dass jeden Tag auch Snacks im Zimmer aufgefüllt wurden. Es gab eine Art Knäckebrot und gesalzene Erdnüsse. Zum Geburtstag unseres Sohnes fanden wir außerdem türkische Süßigkeiten und eine Flasche Wein vor. Natürlich war auch der Tisch schön hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Restaurants und Bars kann man nur sagen WOW! Vor allem das Essen war spitzenklasse und wir haben so ein Essen in der Auswahl und vor allem in der Qualität selten gesehen und das obwohl wir seit Jahren begeisterte Türkei Urlauber sind. Auch eine gute Abwechslung war vorhanden und man konnte jeden Tag etwas anderes probieren. Corona scheint dem Niveau der Verpflegung in diesem Hotel nichts anhaben zu können! Die Getränke waren auch sehr gut, auch sehr hochwertiger internationaler Alkohol war inklusive und die Cocktails wurden sehr professionell gemacht. In unseren Augen macht so ziemlich das gesamte Personal einen tollen Job, jedoch gab es welche die besonders herausstachen, dies waren: Kadir, Anil, Yasin und Sabri. Diese Jungs hoben sich durch ihre sehr freundliche und persönliche Art nochmal mehr ab. Sie machten ihren Job professionell aber waren trotzdem sehr freundschaftlich und auf einer sehr persönlichen Ebene mit uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen bei der persönlichen Begrüßung der Gästebetreuung Yvonne (Irem) wurden wir wärmstens empfangen. Sie kommt ursprünglich aus Deutschland und wir hatten direkt die Möglichkeit Fragen bezüglich Allgemeinem aber auch wegen des Zimmerupgrades zu stellen. Yvonne nahm sich dabei sehr viel Zeit und begleitete uns auch bei der Besichtigung der Zimmer. Auch wegen anderen Anliegen, wie zum Beispiel der Reservierung in einem A la carte Restaurant, war sie immer zu sprechen und im Laufe des Urlaubs sprach sie uns auch aktiv in der Anlage an und fragte ob alles gut sei und ob wir noch Wünsche hätten. Auch das Management zeigte sich hier von seiner besten Seite. Der General Manager war sehr präsent und man sah in Mehrmals täglich wie er in der Anlage nach dem rechten schaute. Auch er sprach Deutsch und kam aktiv auf uns zu um zu Erfahren ob alles in Ordnung sei. Bei einer Nachfrage unseres Sohnes beim Abendessen bot er sofort an mit dem Küchenchef zu sprechen, wenn man Vorschläge bezüglich des Essens hatte. Allgemein hatte man den Eindruck, dass in diesem Hotel wirklich wert auf die Zufriedenheit und Wünsche der Gäste gelegt wird. Man hatte für jegliche Anregungen stets ein offenes Ohr und bemühte sich bei Problemen eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp 1 Stunde. Wir waren bereits vor Jahren in Kemer und wussten daher was uns erwartet. Die Kombination aus Bergen und Meer ist einfach wunderbar. Man hat zwar keinen Sandstrand, dafür ist das Meer jedoch traumhaft klar und schön. Das Hotel an sich hatte eine angenehme Lage, Nachbarhotels sind vorhanden, jedoch hatten wir nicht den Eindruck, dass es zu eng ist wie in anderen Regionen. Abends kann man zu Fuß das Zentrum von Kemer erreichen. Dafür braucht man ca. 20 Minuten. Es gibt viele Shops und das Zentrum an sich ist sehr schön gemacht, mit viel grün und kleinen Brunnen dazwischen. Ausflüge haben wir selbst keine unternommen, jedoch haben wir von anderen Gästen mitbekommen, dass man sowohl vom Hotel als auch draußen auf dem Markt eine Vielzahl an Ausflügen buchen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot der Animation war sehr umfangreich. Wassergymnastik, Minigolf, Volleyball, Botscha, Kangoo Jumping, Trampolin springen, Radeln im Wasser, Bogenschießen, Dart, Tanzen, Pilates und Yoga war alles mit dabei. Die Animateure liefen zwar durch die Anlage und fragten die Leute ob sie teilnehmen wollen, waren dabei jedoch aber keineswegs aufdringlich wie in anderen Hotels. Es war wirklich einfach ein Angebot, der der Lust hatte wurde darüber informiert und konnte teilnehmen und die Personen die nicht wollten konnten höflich ablehnen und wurden dann auch in Ruhe gelassen. Abends gab es jeden Tag entweder eine Show oder Livemusik, ein ganz kleiner Punkt unsererseits war dabei, dass bei der Livemusik sehr viel russische Musik gespielt wurde. Dies ist aber in Anbetracht der überwiegend russischen Gäste verständlich und ab und zu waren dann doch auch englische oder spanische Lieder dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Geiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Geiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihren lieben Worte und wir hoffen Sie wieder im Kemer Barut Collection begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage