- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein großes Hauptrestaurant und zudem kostenfrei buchbare recht gute Themenrestaurants. Die Vielfalt für einen lukullischen Urlaubsgenuss ist auf jeden Fall gegeben. Die Bars lassen mit deren Ambiente auch keine Wünsche offen, insbesondere nicht auf der gemütlichen Dachterrasse.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer sehr zuvorkommend und besonders hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Sobald die Wintermonate beginnen und das Meer zu frisch zum Schwimmen wird, besonders bis hin zum Monat Mai, sollte speziell das HALLENBAD auf eine wirklich erträglichere Temperatur aufgeheizt werden. Reklamationen werden professionell freundlich leider sofort abgewiesen und auf eine angeblich ausreichende Wassertemperatur hingewiesen. Wir lösen dieses fröstelnde Problem selbst, indem wir wirklich sehr gerne seit 2022 erneut in dieses rundum schicke Hotel wieder kommen, jedoch nur noch in sommerlichen oder spätsommerlichen Zeiten mit angenehmen Meerwassertemperaturen, damit man sich genügend Bewegung durch täglich ausgiebiges Schwimmen gewährleisten kann. Das alltäglich üppige und gute All Inclusive Buffet erfordert dies.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Sauber und besonders gepflegt. Ein Kieselstrand muss nicht schlechter als ein Sandstrand sein, wenn man das gute und ideenreiche Strand-Konzept vom AKRA Hotel in Kemer schon mehrfach erlebt hat und kennt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Hammam
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie und Ihre Lieben wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager