Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Zimmer top/ essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse Hotel ! Wenn man keine besonders hohen Ansprüche hat ist man hier nicht verkehrt ! Besonders der adult Bereich ist sehr ruhig!! Was wir als Manko empfunden haben ist die fehlende Strandbeleuchtung, man kann abends nicht ein bisschen den Strand entlang laufen es ist stockdunkel! Und das Meer war hier schon sehr verschmutzt! Chipstüten, Plastikflaschen und sogar ein Kondom im Wasser! Und viele Stöcke, Gräser und sonstiges Naturzeugs was aber hin nehmbar ist !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht so gut von der Qualität her! Man findet zwar immer was und wird auch satt, aber das war’s dann auch


    Service
  • Eher gut
  • Das personal ist sehr bemüht, aber so gut wie keine Englischkenntnisse (von deutsch gar nicht zu sprechen) 90% osteuropäische Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandreihe ! Bus vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona kaum Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luna
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Ilter Suat ESENLI Gaestebetreuung Manager TUI Sensatori Resort Barut Sorgun