- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die relativ weite Anreise (1 Std. 45 min.) vom Flughafen lohnt sich. Ein wunderschön gelegenes Hotel mit grandiosem Blick von den einzelnen Terrassen. Sei es beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, Cocktail genießen oder vom Schwimmbad (40 Meter-Becken, 1,70m tief) aus. Alle Ebenen direkt dem Meer zugewandt. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, zwei Tagescocktails zur Auswahl. Zum Strand ist eine Brücke mit Stufen zu überwinden. Am Strand sind die Liegen mit Schirme und einer Strandbar für die Hotelgäste inclusive. Wir waren als Paar (52 und 53) dort mit All inclusive-Verpflegung und sehr zufrieden. Würde ich ohne zu zögern weiterempfehlen.
Die Zimmer sind klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten jedoch einen tollen Blick vom Balkon übers Meer. Der Balkon ist mit Glas ausgestattet für einen ungetrübten Blick, was mir unglaublich gut gefallen hat. Ich habe in meinem Bett gut geschlafen. Unser Doppelzimmer war mit Klimaanlage, Fernsehen, Kühlschrank, Fön, Waschbecken, Dusche, WC ausgestattet. Vollkommen ausreichend um sich wohl zu fühlen.
Für uns war immer etwas leckeres dabei. Mussten uns nach wenigen Tagen mit dem Essen zügeln, damit die Waage nach dem Urlaub keinen Schrecken bekommt.
Der Service wird im Hotel ganz groß geschrieben. Sehr gutes Personal. Großes Lob an die vielen fleißigen Hände, die für einen reibungslosen Ablauf garantierten.
Die lange Anfahrt lässt sich versüßen, wenn man die Zeit nutzt, die Landschaft auf sich wirken zu lassen. So hat man gleich einen wunderbaren Einblick auf die Gegend. Ich war bereits begeistert von der Anfahrt. Man wird direkt zum Hotel gefahren ohne andere Hotels anzusteuern. Vom Hotel aus hat man die Möglichkeit mit einem Taxi oder mit dem Bus ins nächste Dorf zu fahren (zu Fuß ca. 25 min.) . Von dort haben wir die Schifffahrt an der Mönchsrepublik Athos entlang der Küste gestartet, wo uns Frauen der Zutritt verwehrt bleibt. Sonnenhut nicht vergessen und gut eincremen. Für andere Ausflüge haben wir uns ein Auto gemietet. Am Strand stehen auch kleine Motorboote zum mieten zur Verfügung für einen Ausflug zu den vorgelegenen Inseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir waren vom Pool begeistert. Wir schätzen den Pool auf 40 Meter. Herrlich zum Bahnen schwimmen und abkühlen mit Blick aufs Meer. Für Kinder gibts ebenfalls einen Pool. Ein griechischer Abend mit Lifemusik wurde geboten. Sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Margret, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Grandioses Hotel...Danke für die ausfühlichen Details die Sie erwähnt haben. Ein besseres Feedback können wir uns nicht wünschen. Wir würden uns freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Die Direktion