Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne, nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normale Doppelzimmer für 4-köpfige Familien absolut ungeeignet, weil zu klein, Verpflegung eher mittelprächtig, Auswahl sehr eingeschränkt, keine Selbstbedienung am Buffet was zu längeren Wartezeiten führte, so gut wie kein Animationsprogramm, All-inklusive ist Mogelpackung, da vieles zusätzlich bezahlt werden muss, Fitnessstuduo verwahrlost und viele Geräte defekt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale DZ nur für 2 Personen geeignet, auf keinen Fall für 4-köpfige Familie, bedürfen dringend Renovierung, Upgrade auf Suite gegen einige hundert Euro Aufpreis aber modernisiert und ausreichend Platz, kaum Stauraum ( Schränke), Fernseher schlechte Qualität und wenige deutsche Programme, eine von 2 Klimaanlagen nur eingeschränkt funktionsfähig,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eingeschränktes Angebot, zum Teil nicht sonderlich schmackhaft, größter Nachteil: keine Selbstbedienung am Buffet (trotz Corona in anderen Ländern möglich) und bei der Getränken, dadurch oft unnötig große Portionen, die nicht verzehrt wurden, zum Teil sehr lange Schlangen bzw. Wartezeiten, spezielle Taverne mit Bedienung konnte ohne Begrenzung gebucht werden, Essensqualität aber weniger gut, keine Abwechslung, a-la-carte kostenpflichtig obwohl AI gebucht, nachmittags kein Kaffee- und Kuchen angebot oder ähnliches


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur nach nochmalige Reklamation wurde Zimmer gereinigt, für Badehandtücher musste Kaution (10 Euro pro Handtuch) hinterlegt werden, Handtuchwechsel kostenpflichtig 3 Euro pro Handtuch, Service im Speiseraum unorganisiert und zeitweilig überlastet, dadurch z.T. unnötige Wartezeiten vor dem Eingang beim Abendessen, Personal an Rezeption nur englischsprachig, Guest Relation war nicht besetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen am Hang. Bis zum nächsten Ort sind es ca. 2 km. Ohne fahrbaren Unterstützung ist man aufgeschmissen, zum Strand 200 m, Strand weder breit noch lang, Steine im Wasser, ohne Strandschuhe etwas abenteuerlich, weder Toilette noch Snacks am Strand erhältlich, oder nur gegen extra Bezahlung, Transfer vom Flughafen dauert mindestens 2 Stunden, vorgelagerte Insel kann mit einem Boot oder Fähre erreicht werden, dort schönere Strände, schöne Aussicht aufs Meer und Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu kleines Sportangebot, defektes Material, so gut wie keine Animation, außer Kinderdisko (für kleine Kinder) keine Abend- und sonstige Unterhaltung bzw. Entertainment, Fitnesscenter verwahrlost mit vielen defekten Geräten, nur mit Terminen und Schlüsselabholung zu betreten, Pool ausreichend groß aber zu tief (durchgängig 1,70 m) , für Ballspiele und Nichtschwimmer ungeeignet, Kinderbecken in Ordnung Wellnessangebot nicht vorhanden, keine Toilette oder Umkleidemöglichkeit auf Poolebene, weiter Weg ins Hotel erforderlich, keine Wasserrutschen für Kinder, Poolanlage wird um 18 Uhr gesperrt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2