Wir waren 5 Personen und haben 21 Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider entsprach unser Aufenthalt überhaupt nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Die Wünsche und Anliegen der Gäste werden von der Rezeption völlig ignoriert – man hat das Gefühl, dass sich niemand wirklich für die Kunden interessiert. Für den Preis und die Kategorie haben wir deutlich mehr erwartet. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Leider waren die Zimmer in sehr schlechtem Zustand und deutlich in die Jahre gekommen. Die Betten waren unbequem, es gab Kakerlaken, und die Zimmer rochen stark nach Abwasser.
Das Essen war in Ordnung – es gab eine große Auswahl, und es hat gut geschmeckt. Leider war der Service beim Frühstück, speziell bei den Spiegelei- und Omelette-Mitarbeitern, unprofessionell: Sie unterhielten sich nur miteinander, begrüßten keine Gäste, ignorierten Bestellungen und wirkten oft desinteressiert.
Positiv hervorheben möchten wir den Service in den Poolbars: Sehr hilfreich, freundlich und immer mit einem Lächeln. Ein großes Lob an Angelos und Alexandra! Im Hauptraumrestaurant war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit Die Rezeption war auf jeden Fall unfreundlich, und die Gäste werden überhaupt nicht wertgeschätzt – sehr enttäuschend.
Die Lage ist in Ordnung, es gibt ein paar Restaurants und Bars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ela Ela Leider war das Freizeitangebot sehr langweilig, gefühlt jeden Tag dasselbe, und es gab nur sehr wenig für Kinder-Animation. Positiv hervorzuheben ist jedoch der Mini Club: Die Mädels dort waren sehr nett und haben mit den Kindern viel unternommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katerina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

