Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023
Hotel gut, Service 1*
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Person ist das Zimmer ausreichend, für mehrere (ausgelegt für bis zu drei Personen) ist es zu klein. Die Zimmer zum Kongresszentrum sind ruhig, allerdings schaut man in der ersten und zweiten Etage auf Mauern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist vielfältig und lecker. Es gibt verschiedene Themenbereiche, wodurch es insgesamt aber unübersichtlich wird. Das Personal im Restaurant ist nicht unfreundlich, allerdings machen sie nur ihren Job, kein freundliches Wort oder sonstige Unterhaltung. Das kenne ich so nicht, gerade nicht aus Griechenland. Das Personal an den Bars hingegen ist sehr nett, immer ein freundliches Wort. Seltsamer Weise tragen diese auch ein Namensschild, im Restaurant keiner. Ein großer Dank geht hier an Katerina von der Beachbar!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Der Service am Empfang empfand ich als sehr schlecht. Man betritt das Hotel, das Gepäck wird einem nicht abgenommen. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt, der Check-In verläuft strikt nach Plan. Das Zimmer kann man grundsätzlich erst ab 15 Uhr beziehen. Man kann bis dahin jedoch das Hotel in ganzem Umfang nutzen. Den Koffer kann man in einem unbeaufsichtigtem Raum abstellen, sofern noch Platz ist. Der Raum verfügt zwar über eine Videokamera, aber es kann absolut jeder in diesen Raum gehen und sich einen Koffer nehmen... Auf Nachfrage nach einer Möglichkeit sich umzuziehen und sich nach dem Flug frischzumachen, wird man auf einen kleinen Toilettenraum im Keller verwiesen. Dieser ist klein, dunkel und stickig. Den Weg ins Zimmer muss man sich mit seinem Gepäck selber suchen. Tip: Wenn möglich nach 15 Uhr anreisen und bis 12 Uhr wieder abreisen. Eine defekte Lampe im Zimmer wurde selbst nach mehrmaligem Bescheid geben an der Rezeption auch nach 6 Tagen nicht ersetzt... Der Check out war dann der krönende Abschluss. Es wurde die Zimmerkarte gecheckt, von der anderen Ecke der Rezeption wurde dann gerufen, dass alles ok wäre. Punkt. Kein Danke, Auf Wiedersehen oder sonstiges.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist groß und anders als auf den Bildern, hauptsächlich mit Kieseln unterschiedlicher Größe. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung, die mit der Zeit auch erneuert wurden. Die oft bemängelten vielen defekten Liegen konnte ich nicht feststellen. Es gibt am Strand einen Beach-Staff, der den ganzen Tag dort ist, aber keinen Lifeguard. Leider stehen aber die Liegen morgens noch so, wie sie abends verlassen wurden. Badeschuhe sind hier dringend empfohlen. Der Weg ins Wasser ist nicht einfach, man rutscht auf den Steinen und sackt ein. Es gibt eine Strand-Bar, die Kaffee, Softdrinks und Wasser ausschenkt. Bier kann man sich selber zapfen. Zudem gibt es noch kleine Sandwiches. Ein Ggruß und dickes Danke an Katerina! Leider gibt es keine Toiletten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Your constructive feedback is extremely valuable to us as we strive to continuously improve and it will go a long way in making this hotel more successful. We are very sorry that we did not meet your expectations . We look forward to welcoming you back with us. With best regards, Stella Chatzikonstantinou PR manager