Das Personal in den Restaurants/Bars ist sehr freundlich. Teller werden schnell abgeräumt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität vom Essen auch super. Besonders hervorzuheben ist die Steinofen Pizza am Poolrestaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausgelöst durch die Klimaanlage hatten wir direkt in der 1. Nacht einen ,,Wasserschaden''. Innerhalb von 5 Minuten war ein Techniker da.
In direkter Umgebung vom Hotel sind leider nur wenige Restaurants und Geschäfte vorhanden. Rhodos Stadt mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Ruhepool darf nur von Erwachsenen genutzt werden uns ist daher super zum erholen. Aber auch der große Pool ist schön angelegt, das Wasser war allerdings sehr trüb.
Leider kein besonders schöner Strandabschnitt. Lieblose gestaltung, defekte Liegen und zu wenig Schatten. Wir haben uns daher lieber am Pool aufgehalten. Das Wasser ist jedoch sehr klar und sauber.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen können im SPA Bereich gebucht werden. Preise sind in Ordnung, etwas Verhandlungsspielraum.
Tägliche Animation. Von Kinderdisco, Wassergymnastik bis hin zu Shows. Die Animation findet tagsüber ab großen Pool statt und Abends bei der Showbühne.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued Guest, Your constructive feedback is extremely valuable to us as we strive to continuously improve and it will go a long way in making this hotel more successful. We are very sorry that we did not meet your expectations . We look forward to welcoming you back with us. With best regards, Stella Chatzikonstantinou PR manager