- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Edelweiss ist nach der Renovierung relativ modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind groß und das Badezimmer ist ebenfalls relativ groß und schön. Die direkt anliegende Durchgangsstraße war in unserem Zimmer nicht zu hören. Das Frühstücksbuffet wurde bei uns nicht nachgefüllt und man musste die Servicekräfte regelrecht abpassen, damit man einen Wunsch äußern konnte. Auch das Salatbuffet am Abend, welches hauptsächlich aus Rohkost besteht, wurde in unserem Fall nicht nachgefüllt und der Blattsalat war an allen Abenden braun und nicht appetitlich. Die Servicekräfte erschienen uns ohne gastronomische Kenntnisse, beispielsweise kam oft der nächste Gang, obwohl der Teller des letzten Gangs noch gar nicht abgetragen war. Bei der Bitte nach einer Gabel für den nächsten Gang, gab uns die Servicekraft die Gabel, welche, benutzt vom letzten Gang, auf dem abgetragenen Teller lag. Alles in allem fühlten wir uns in dem Hotel nicht herzlich aufgenommen. Üben Sie keine Kritik an den Gastgebern, denn diese sind, nach unserer Erfahrung, nicht kritikfähig und fühlen sich schnell persönlich angegriffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, denn nur so können wir ständig an unserer Qualität arbeiten. Es freut uns sehr dass Ihnen unser schönes Haus und unsere Zimmer gefallen haben. Wir entschuldigen uns aber für die Unanehmlichkeiten im Service. Wir haben bereits erste Vorkehrungen getroffen und arbeiten an unserer Servicequalität und an der Fortbildung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße Familie Raffeiner-Mall