Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Als Gast fühlten wir uns nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Edelweiss ist nach der Renovierung relativ modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind groß und das Badezimmer ist ebenfalls relativ groß und schön. Die direkt anliegende Durchgangsstraße war in unserem Zimmer nicht zu hören. Das Frühstücksbuffet wurde bei uns nicht nachgefüllt und man musste die Servicekräfte regelrecht abpassen, damit man einen Wunsch äußern konnte. Auch das Salatbuffet am Abend, welches hauptsächlich aus Rohkost besteht, wurde in unserem Fall nicht nachgefüllt und der Blattsalat war an allen Abenden braun und nicht appetitlich. Die Servicekräfte erschienen uns ohne gastronomische Kenntnisse, beispielsweise kam oft der nächste Gang, obwohl der Teller des letzten Gangs noch gar nicht abgetragen war. Bei der Bitte nach einer Gabel für den nächsten Gang, gab uns die Servicekraft die Gabel, welche, benutzt vom letzten Gang, auf dem abgetragenen Teller lag. Alles in allem fühlten wir uns in dem Hotel nicht herzlich aufgenommen. Üben Sie keine Kritik an den Gastgebern, denn diese sind, nach unserer Erfahrung, nicht kritikfähig und fühlen sich schnell persönlich angegriffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, denn nur so können wir ständig an unserer Qualität arbeiten. Es freut uns sehr dass Ihnen unser schönes Haus und unsere Zimmer gefallen haben. Wir entschuldigen uns aber für die Unanehmlichkeiten im Service. Wir haben bereits erste Vorkehrungen getroffen und arbeiten an unserer Servicequalität und an der Fortbildung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße Familie Raffeiner-Mall