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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Gast fühlt sich nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind modern eingerichtet, das ganze Hotel ist neu renoviert. Lärm von der anliegenden Durchgangsstraße war nicht hörbar. Das Frühstücksbuffet wird nicht nachgefüllt. Auch am Abend wird das Salatbuffet, welches ausschließlich aus Rohkost besteht, nicht nachgefüllt. Wir hatten an allen 3 Abenden braune Salatblätter im Buffet vorgefunden. Das Servicepersonal schien uns keine gastronomischen Kenntnisse zu besitzen, z.B. kam der nächste Gang, obwohl der letzte Gang noch nicht abgeräumt wurde. Bei der Frage nach einer Gabel für den nächsten Gang, wurde uns vom abgetragenen Gang die benutzte Gabel wieder gegeben. Generell fühlten wir in diesem Haus keine Herzlichkeit und nicht willkommen. Üben Sie keine Kritik, denn die Gastgeber erschienen uns nicht kritikfähig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Durch das Feedback der Gäste, können wir ständig an unserer Qualität feilen. Schön dass Ihnen unser Haus und die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten im Service. Wir sind ständig bemüht uns zu verbessern und haben auch schon erste Vorkehrungen getroffen um an unserer Servicequalität zu arbeiten. Es würde uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Raffeiner-Mall und das Edelweiss Team