- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr einladendes äußeres Erscheinungsbild des Hotels. Die Innengestaltung bestätigt diesen Eindruck. Empfang ist sehr freundlich und unser Zimmer mit Bad und Balkon war anstandslos sauber. Wir fühlten uns wie zu Hause. Nur zu Hause haben wir diesen vorzüglichen Service nicht.
Zimmer waren immer sauber. Der Zimmerservice ist unauffällig . Qualität des Zimmerservice ist ohne Tadel.
Jeden Tag mit 4 Gänge Menue kann man sehr gut aushalten. Restaurant ist sehr gut.
Hier ist Chefin und Chef noch selbst aktiv. Südtiroler Freundlichkeit ist immer da. Besten Eindruck hatten wir auch von der jungen Servicekraft.
Das Hotel ist gut erreichbar, hat einen eignen Parkplatz, Vom Balkon hatten wir eine super Sicht auf Latemar und Rosengarten. Ausflugziele gibt es mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus biete sehr viel. Wir haben jedoch nichts genutzt weil wir immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |