Hotel liegt im Ortskern von Nauders. Es besticht durch eine durchaus hochwertige Einrichtung mit einem modernen und großzügigen Wellnessbereich. Die Lage im Dreiländereck Schweiz/Italien/Österreich ist für Aktivitäten aller Art ideal. Zur Zeit unseres Aufenthalts waren viele Familien mit Kindern als Gäste im Haus.
Wir hatten uns für eine kleine Zirbensuite entschieden, die wir als durchweg hochwertig ausgestattet erlebt haben. Ein schöner Sonnenbalkon mit wunderbarem Ausblick war an unserm Zimmer. Insgesamt fanden wir es sehr geräumig.
Insgesamt hat es uns in diesem Haus durchaus gut gefallen. Mit der Qualität des Essens waren wir jedoch nicht zufrieden. Wir haben alleine in diesem Jahr in etwa zehn Hotels in Österreich übernachtet und das Essen war für unser Empfinden in diesem Haus am wenigsten gut. Dies fanden wir sehr schade, da es sich ansonsten nach unserer Einschätzung um ein sehr schönes und gutes Ferienhotel handelt. Es wäre aus unserer Sicht sehr wünschenswert, wenn der Hotelier dieses Handlungsfeld anpacken und verbessern würde, dann wäre dieses Haus für uns eine hundertprozentige Empfehlung.
Den Service haben wir als effizient erlebt.
Im Ortskern von Nauders mit guter Anbindung an die Bus-/Postautolinien. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel ausgehend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbarer Wellnessbereich und viele Outdooraktivitäten direkt vor der Hoteltüre möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im gebuchten Zimmer wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre Bemerkung bzgl. der Essensqualität mit unserem Küchenteam besprechen. Wir nehmen die Bewertung unserer Gäste sehr ernst, denn sie helfen uns stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihre Familie Tschiggfrey und das Schwarzer Adler Team