Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Sylvester 2017/18
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut ! Hotelservice mangelhaft ! Gebuchte Leistungen nicht erbracht !!!!!! Vegetarisch bestellt nicht bekommen !! Menue bestellt Buffet bekommen ! Hatte mehrere E-Mails geschrieben und öfters angerufen wurde erst bei Ankunft informiert das es kein Menue gibt ! Trotzdem 45 € bezahlt und dafür noch auf Nachfrage vom Hotelinhaber O- Ton Sie wollen das jetzt wohl nicht dem Service in die die Schuhe schieben das es kein vegetarisch gab wie vorher korrespondiert das geht überhaupt nicht !!! Nie wieder !!!!! Aktiv Hotel heißt man muss in allen Sachen selbst aktiv werden Sauerlandkarte Handtücher Rechnung stets überprüfen hatten sich 2mal verrechnet 1mal 13 € 1 mal 45 € zuviel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1