- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes und wohlig-heimeliges Hotel. Man spürt die Herzlichkeit und erkennt sofort, dass das Hotel mit Leib und Seele von Familie Pohl und der Daniel‘s Crew geführt wird! Ein tolles Hotel sowohl für den Winterurlaub wie auch im Sommer.
Alle Zimmer stets sauber, freundlich und großzügig. Auch auf Sauberkeit und Ausbesserungen wird regelmäßig wert gelegt!
Das Essen ist auch sehr gut. Tolles und ausreichendes Frühstücksbuffet. Frische Eier-Speißen zum Frühstück etc. Das Abendessen ist wirklich sehr gut und auch ansprechend.
Top Service, Sonderwünsche werden immer versucht umzusetzen. Äußerst zuvorkommend und herzlich! Auch zu Kindern stets liebevoll und hilfsbereit. Unserer Tochter (5 Jahre) Hat bereits einige der Mitarbeiter ins Herz geschlossen!
Mehr oder minder am Eingang zum Ötztal gelegen, kommt man sowohl in max. 30/40 Minuten ans Ende des Tals als auch in die Landeshauptstadt Innsbruck. Hotspots sind Sölden, Gurgl, Längenfeld und Ötz-Hochötz sowie Niederthai. Alles prima erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hias, auch wenn wir spät dran sind, möchten wir uns herzlich für deine tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und auch das Kinderherz zufrieden gestellt wurde :) Schöne Grüße, Familie Pohl und die gesamte Daniel's Crew