Eien schönes Familienhotel in guter Lage. Die Anlage und das Hotel sind großzügig und trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr hiilfsbereit und zuvorkommend. Alles ist sehr ordentlich und sauber, mit liebevollen Details. Halbpension ist mehr als reichlich, über den ganzen Tag verteilt. In den Sommerferien sind viele Familien mit Kindern im Hotel, also etwas turbulent. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig. Die Matratzen waren uns etwas zu hart. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.
Die Zimmer sind großzügig und landestypisch eingerichtet. Minibar, Telefon, TV, Balkon, Safe bieten guten Komfort. Das Badezimmer war groß und mit allem Komfort und sehr sauber.
Landesübliche Küche mit besonderen kulinarischen Themen. Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Abendmenü an liebevoll gedeckten Tischen die jeden Tag unterschiedlich hergerichtet werden, mit vorwiegend sehr aufmerksamen Personal.
Fast das gesamte Personal spricht sehr gut deutsch. Die Zimmer sehr sauber. Toll sind die gepackten Wellnesskörbe mit Bademäntel, Badelatschen, Saunatücher und Sonnenliegetücher. Extrawünsche oder Zimmertausch werden ohne Probleme gelöst.
Das Hotel hat zu jederzeit, auch im Herbst, Sonnenseiten!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportangebote für jeden. Poolanlage Innen und Außen groß genug, und sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Beauty und Wellnessangebote sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


