- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich fahre jetzt schon Jahre lang in dieses Hotel und fühle mich immer sehr wohl.Es ist wie ein zweites zu Hause.Im Winter und im Herbst jeweils für eine Woche.
Sehr sauber und großzügig. Doppelbett,Sofa mit Fernseher,Schreibtisch,Kleiderschrank und natürlich ein großes Bad.Geschlafen habe ich immer sehr gut.
Die Menükarte ist immer so geschrieben,daß für jeden Gast etwas dabei ist.
Das Personal ist immer sehr höflich und für Fragen stehen sie jederzeit bereit.
Die Fahrt zum Hotel von zu Hause bis Dorfgastein,sind zweieinhab Stunden.Die Lage vom Hotel ist einfach perfekt,egal welche Jahreszeit.Das Gasteinertal bietet soviel,ob Skifahren oder Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Wellness Bereich hab ich ausser Massagen,noch nicht genutzt weil ich die Sauna nicht vertrage.Aber man hört nur positives davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina u Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Marina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, so wohlwollende Worte über unser Hotel zu formulieren! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne Gast bei uns sind und mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Fam.Fankhauser