Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • WinterWir kommen gern wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl. Es ist ein sehr freundlich geführtes Hotel. Das Personal ist besonders auf das Wohlergehen bedacht.


Lage & Umgebung
6,0

Wir brauchen von unserem Heimtort ca. 6 Stunden.


Zimmer
6,0

Unsere Zimmer waren bisher alle gemütlich eingerichtet, passend zum Alpenland. Jeden Tag wurde es sehr gut gereinigt. Der Balkon ist super.


Service
6,0

Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Familie Fankhauser ist äußerst auf das Wohlfühlen ihre Gäste bedacht.


Gastronomie
6,0

Egal ob Frühstück, Vesper oder Abendbrot, das Essen schmeckt prima, ist abwechslungsreich und Wünsche werden gern entgegengenommen.


Sport & Unterhaltung
5,0

Das Skigebiet ist ansprechend.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annett, Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, über so treue Stammgäste, die uns immer wieder besuchen. Herzlichst Fam. Fankhauser & das Einkehr Team