Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Hotel für einen erholsamen Aktivurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Marko ist ein sehr schönes Hotel für Menschen die den Trubel direkt an der Uferstrasse nicht so mögen , sondern die Ruhe etwas Abseits geniessen möchten einfach die perfekte Wahl. Der Hoteleigene Badesteg am Klopeiner See liegt etwa 1,8 km entfernt, ist aber mit dem Hotel eigenen Fahrrad (bekommt man kostenlos) in 5 Minuten zu erreichen. Sehr saubere und für jeden Geschmack eingerichtete Zimmer. Eine sehr gute Küche mit einem zusätzlichen Mittagsimbiss im Hotel und am Badesteg (Suppe und Salat). Abends wird man mit einem ein 5 Gang Wahl-Menü verwöhnt, einfach TOP. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und erfüllt jeden Wunsch, für einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub. Die große gepflegte Liegewiese und das Pool sind sehr schön und sauber, der Saunabereich könnte noch etwas moderner und neuer gestaltet werden. Ansonsten war es ein ganz toller Urlaub im Hotel Marko, wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer mit Kühlschrank und Balkon. Sehr freundliches Reinigungspersonal. Jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr groß und einmalig gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, Mittags gab es Suppe und verschiedene Salate. Beim Abendessen gab es täglich Salate, eine Vorspeise , Nachspeise und dann konnte man unter 3 Hauptspeisen wählen. Der Speiseraum war sehr gemütlich , man konnte aber auch auf der Terrasse speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Freundlich, Zuvorkommend und immer für den Gast da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Lage im Grünen, sehr ruhig, dennoch ist man schnell am See oder im Ort. Ausflugsziele gibt es jede Menge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradfahren, Schwimmen, Tennis, Wandern, Standup paddeln, Kanu fahren, Tretboot fahren ect. und weitere Ausflugsziele werden angeboten. Im Ort selber gibt es einen Fahrradverleih für E-Bikes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:9