Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Sporthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirbt mit dem Angebot für diverse Trainingsmöglichkeiten, speziell auch Triathlon-Training. Dafür ist es sehr gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlt an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sensationell. Am ersten Tag bekamen wir eine sehr nette Einweisung über das Angebot. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und auf gesunde Ernährung ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und sehr kompetentes Personal. Schon bei der Begrüßung im besten kur-pfälzisch fühlte man sich sehr Willkommen. Zum Check-In (bereits vor 14.00Uhr möglich) bekamen wir eine Führung durch das Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen. In 400 Metern ist man im Zentrum und am See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool - 25m Bahnen, ideal für das Schwimmtraining, auch mit Neo. Sauna und Fitnessraum funktionell ausgestattet. Radfahrer werden verwöhnt. Neben einer Rad-Waschanlage und einer Werkstatt gab es neben einem eigenen Schließfach für Helm und Zubehör auch einen videoüberwachten, alarmgesicherten Raum im Untergeschoss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Kurt, schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerade Triathleten können sich im Aktivhotel voll austoben. Ankommen und sein Fahrzeug auf einem der beiden großen Parkplätze abstellen. Sie finden eine Ecke für Ihren Radträger zum Abstellen, so daß dieser nicht am PKW bleiben muß. Dann unsere Bikezone, wo das Herz des Bikers sich öffnet. Es ist sogar eine Bikewaschmaschine vorhanden. Dann der 25 m beheizte Pool und einen Whirlpool. Fitnessraum, Meetingraum für Gruppen. Saifish-Neoprentestcenter. Schwimmen, biken und joggen alles direkt am/vom Hotel aus. und dann noch ein gesundes, abwechslungsreiches, vielfältiges Frühstück. Das Training kann beginnen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragen und Fragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140

    Offizielle Hotel Homepage