Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel am Gardasee
6,0 / 6

Allgemein

Hier stimmt vieles. Sowohl Familien als auch Sportler (ca. 50:50 im Publikum) fühlen sich hier wohl. Zu Fuß ist man schnell in Torbole und mit dem Auto kann man die wunderschöne Gegend am Gardasee bequem erkunden. Das Hotelteam ist klasse und macht den Unterschied!


Service
  • Sehr gut
  • Das Team vom Aktivhotel kümmert sich in allen Belangen um die Gäste! Schlägerverleih fürs Tischtennis, Restaurant-Tips und -Reservierungen sowie die Drinks an der Bar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Daniel, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Ob Sportler oder Nicht-Sportler, alle sind bei uns herzlich willkommen. Fuer Nicht-Sportler: Shopping in Riva del Garda, Kulturangebote in den Ortschaftn rund um Torbole, viele regionale Veranstaltungen, ein genussvoller Abend in einem Restaurante oder einfach ein Cappuccino im Café am See, lassen keine Langeweile aufkommen und geben Ihnen einfach das Gefühl des Urlaubs. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda