- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel direkt im Zentrum aber trotzdem ruhig, hervorragende Küche, reichhaltiges frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal und wirklich schöne Zimmer mit großem, modernen Bad.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Besonders der Ohrensessel mit der Stehlampe war super um gemütlich lesen zu können. Auch das Badezimmer war gepflegt und modern. Das Bett war bequem und wir schliefen genau so gut wie zuhause.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Abendnenü hervorragend. Großes Lob an die Küche.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, es gab ausreichend Parkmöglichkeiten hinter dem Haus und es gibt jede Menge in der Umgebung zu erkunden, zum Beispiel die Basilika, das Heimathaus, die Lebzelterei, die Bürgeralpe (mit dem Holzkknechtland für Kinder sehr lieb gemacht), der Erlaufsee,der Hubertussee mit der Wuchtelwirtin und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellness Angebot im Hotel haben wir nicht genutzt weil wir keine Zeit dafür hatten, denn wir haben die vielen Freizeitangebote in der Umgebung genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |