Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Zimmer war ein Apartment. Sehr sauber. Hotel sehr ruhig. Negativ fanden wir dass wir keine Bademäntel erhielten wg. einer Buchung mit Gutschein obwohl in den Inklusivleistungen enthalten. Aufpreis wären 20,00€ gewesen. Pool- und Saunabereich waren sauber. Duschbereich schon in die Jahre gekommen. Essen war schmackhaft. Allerdings wurden wir als Neuankömmlinge im Restaurant nicht beachtet. Wir wussten nicht ob wir einen Tisch zugewiesen bekommen und standen erstmal unbeachtet vor der Theke bis wir einen Ober direkt ansprachen, der uns dann etwas unwirsch sagte wir sollen uns irgendwohin setzen. Es war ein 5 Gänge Menü bei dem man sich allerdings die ersten 3 Gänge selbst holen musste - dies wurde leider nicht kommuniziert. Wir müssten uns das von den anderen Gästen die schon länger anwesend waren, abschauen. Das Hauptgericht war sehr gut, Es war ein Ochsenbackerl mit Birnenmus und Soße und glasierten Mini-Möhren. Das waren 2 kleine Stück. Etwas ungewöhnlich dass man nur Fleisch und Soße bekommt. Eine Sättigungsbeilage in Form von Kartoffel etc. wäre schön gewesen. Vielleicht sind auch die Möhren ausgegangen und hätten mehr sein sollen. Das Frühstück war hervorragend, es blieben keine Wünsche offen. Was uns wirklich sehr gestört hat war die Sache mit den Bademänteln. Das ist kleinlich für ein 4Sterne Wellnesshotel. Ansonsten hätten wir einen sehr angenehmen Kurzaufenthalt. Vielen Dank dafür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ingrid, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Für das Missverständnis mit den Bademänteln und die mangelhafte Kommunikation im Restaurant entschuldigen wir uns ausdrücklich. Die Inklusivleistungen sind bedauerlicherweise nur bei Direktbuchungen im Preis inkludiert. Wir sind kein „Vier-Sterne-Wellnesshotel“, sondern besitzen Drei Sterne Superior und werben auch nur mit unserem überschaubaren Thermalbad- und Saunabereich. Der Begriff „Wellnesshotel“ weckt Erwartungen, die unser Haus leider nicht erfüllt. Wir werden unsere Servicemitarbeiter nachschulen, was die Kommunikation mit Gästen im Restaurant betrifft. Angesichts des „holprigen Starts“ freut es umso mehr, dass es Ihnen geschmeckt hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Für ihren nächsten Aufenthalt möchten wir Ihnen den Tipp geben, einfach einen Nachschlag zu bestellen, falls Ihnen die Portion nicht genügt. Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team

Offizielle Hotel Homepage