Alle Bewertungen anzeigen
Imke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Basenfasten nicht in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, was als Zusatzangebot Basenfasten nach Wacker aufgenommen hat, aber die Umsetzung, besonders was die Aktivitäten betreffen, werden nicht oder nur sehr mäßig und auf gar keinen Fall professionell umgesetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte zwar ein renoviertes Zimmer, aber so extrem klein (selbst die Tür hatte kein Standardmaß), dass ich meinen Koffer auf dem Balkon parken musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Basenfasten war wirklich spitze!


    Service
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist der Service in der Gastronomie - gut geschult. Der andere Service war eher unter Durchschnitt. An meinen zwei letzten Tagen wurde sogar erst geputzt, nachdem ich am späten Nachmittag fragte, wo denn der Putzdienst wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ortsrandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird etwas angeboten, was teilweise aber mal gerade 20 Minuten geht z.B. Wassergymnastik etc. Die sogenannten Wanderungen sind eher auf Spaziergänge für Rentner, die schlecht zu Fuß sind, ausgelegt. Der Herr, der alles macht, ist völlig demotivierend und hat einen Humor, den ich zumindest nicht verstand. Teilweise schon frech!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Imke, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, möchten Ihnen aber dennoch oder gerade deswegen für Ihr Feedback danken. Wir sind große Freunde des Feedbacks, das allerdings nur dann sinnvoll ist, wenn alle Seiten fair bleiben. Ihrer Rezension entnehmen wir, dass Sie mit dem Zimmer (abgesehen von der Größe), der Lage des Hotels, dem Service in der Gastronomie und dem basenfasten an sich sehr zufrieden waren. Demnach resultiert Ihre Unzufriedenheit mutmaßlich aus der Persönlichkeit eines Mitarbeiters, was, wie wir finden, nicht gerade fair ist. Nicht einem einzelnen Mitarbeiter gegenüber und auch nicht gegenüber künftigen Gästen, die sich von einer Rezension aufschlussreiche Eindrücke für ihren eigenen Aufenthalt erhoffen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir werden auch mit unserem Mitarbeiter ein klärendes Gespräch führen. Nichtsdestoweniger freut es uns natürlich, dass wir Sie für basenfasten begeistern konnten! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

    Offizielle Hotel Homepage