- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gebuchten Doppelzimmer hatten Kurklinik-charakter. Zwei Räume - einer zum schlafen und einer mit Küchenzeile. Die Größe des "Apartements" war zwar angenehm, aber man stellt sich doch etwas anderes unter einem Doppelzimmer vor ( siehe Internetseite des Hotels ) Die gebuchte Suite war in der gleichen Größe wie die "Doppelzimmer" allerdings renoviert und daher auch ohne Küchenzeile! Der Preis für die Suite war um einiges Höher, was ich nicht für gerechtfertigt halte. Am ersten Abend wollten wir um 19.00 Uhr Abendessen, was bei der Tischreservierung nicht möglich war! Entweder 18.00 oder 20.00. Also nahmen wir 20.00... irgendwie hatte man das Gefühl, das das Personal Feierabend machen wollte. Unsere Vor- Haupt- und Nachspeisen wurden in einem flotten Tempo serviert. Wobei ein Gericht mehr als eingetrocknet war. Am zweiten Abend waren wir klüger und reservierten um 18.00. War auch gut so. Das Essen wurde in einem angemessenen Tempo serviert und es schmeckte auch alles sehr gut. Auch vom Wellnessbereich waren wir enttäuscht. Im Dusch- und Umkleidebereich musste ich an meine Schulzeit denken - alles sehr altbacken. Das Schwimmbad war zwar klein aber ok. Vom Saunabereich haben wir uns ( anhand der Größe des Hotels) auch mehr erwartet. Das Personal war sehr freundlich! Sauber war es auch. Für zwei Nächte war es ok aber länger möchte ich dort nicht bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die (annähernd) gute Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit loben und bedauern sehr, dass einige wenige Dinge für einen faden Beigeschmack bei Ihrem ansonsten angenehmen Aufenthalt gesorgt haben. Für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden daran arbeiten, unsere internen Abläufe zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen dessen ungeachtet bei uns geschmeckt hat. Leider ist uns beim genannten Aufpreis für die Junior Suite ein Fehler unterlaufen, da die Gutscheinbedingungen nicht eindeutig waren. Wir werden dafür Sorge tragen, dass das in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase für einige Modernisierungsmaßnahmen im Thermalbad- und Saunabereich – es wird sich also mittelfristig ordentlich was tun. Vielleicht kommen Sie ja mal wieder für einen Kurztrip nach Bad Griesbach, wir würden uns jedenfalls glücklich schätzen. sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel