- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Außen Sauna, keine Brillen Ablage, Aufguss- Mittel , nur wenn die Gäste es mitbringen ( es gibt nur Wasser im Sauna Eimer).Kaffee aus dem Warmhalte Behälter. Gurken und Tomaten beim Frühstück, schneiden die Gäste selbst, warum nicht die Küche? Völlig unhygienisch. Zimmer Service, im übrigen nur noch alle zwei Tage. Wir kommen schon seit 25 Jahren, in das Hotel, mehrmals im Jahr.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RABE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und geben Ihnen gerne Feedback dazu: Zum Frühstücksbuffet servieren wir frisch gebrühten Filterkaffee in Thermoskannen, damit kein Gast lange auf einen heißen Kaffee warten muss. Wer lieber eine einen Cappuccino oder so möchte, bekommt diesen frisch zubereitet, was aber kurz dauern kann. Da wir früher viel Gemüse nach dem Frühstück wegschmeißen mussten, sind wir dazu übergegangen, dass sich unsere Gäste Gurken und Tomaten nach Gusto selbst zurechtschneiden. Für die Hygiene liegen Handschuhe und Tücher bereit und wir weisen die Gäste freundlich darauf hin, diese bitte auch zu benutzen. Ebenfalls für mehr Nachhaltigkeit sorgt die Zimmerreinigung alle zwei Tage: Wir sparen dadurch nicht nur Kosten (die wir damit nicht weitergeben müssen) sondern auch viel Wasser und Energie. In der Finnischen Sauna steht täglich ein Eimer mit wechselnden Aufgussdüften bereit, in der Kräutersauna ist dank des „Kräuterkessels“ über dem Ofen kein Aufguss notwendig. Um die fehlende Brillenablage werden wir uns kümmern. Wir hoffen, dass wir einige Unklarheiten beseitigen konnten und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team