Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Haben den Urlaub nach 5 Tagen abgebrochen
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Angaben auf der Web-Seite des Hotels AktiVital hat nichts mit den Zimmern zu tun, die man hier bekommt, sonst wären wir erst garnicht angereist. Die Zimmer haben einen Teppichboden von 1984, da kann man sich vorstellen, wer in diesem Teppich alles wohnt, an den Nähten aufgegangen, fleckig, wellig, das Badezimmer eine Frechheit, die Duschkabine, die Silikonfugen, in jeder Jugendherberge besser. Auch der Hauptflur im Hotel ist genau so alt und sieht aus wie nach einem Wasserschaden, alles wellig und fleckig. Wir hatten natürlich an der Rezeption bescheid gesagt, dass wir nicht zufrieden sind, Antwort, Sie haben aber dieses App. gebucht. Frühstück und Abendessen passten dann auch zum Zimmer, wir haben nur 2 x gegessen, sind dann wo anders hingegangen, wir wollten ja ein warmes Essen genießen. Zum Glück hatten wir die anderen 5 Tage bei HRS gebucht und dementsprechend gleich storniert und in das Parkhotel gewechselt, wo Welten dazwischen liegen, vom Empfang, Zimmer, Frühstück und Essen und Personal. Ich habe meine Reklamationen natürlich bildlich festgehalten, so dass ich meine Schilderungen auch dementsprechend zeigen kann. Mein Mann hat beruflich ca. 100 x im Jahr im Hotel übernachtet und wir zusammen, sind mindesten 3 x im Jahr in Hotels, aber sowas wie das AktiVital Hotel haben wir noch nicht erlebt, waren auch schon in anderen Hotels wie 4 Moods, auch wieder Welten dazwischen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Von dem Vorwurf, dass die „Angaben auf der Web-Seite […] nichts mit den Zimmern zu tun“ hätten, wollen wir uns klar distanzieren. Von Ihrem gebuchten Doppelzimmer Weinzierl, befindet sich auf unserer Website eine allgemeine Beschreibung der Ausstattung sowie mehrere aktuelle Beispielbilder, die ein vergleichbares Zimmer derselben Kategorie zeigen. Darauf ist auch der vorhandene Teppich zu sehen. Unsere Teppiche werden regelmäßig gründlich gereinigt, wobei das Alter stellenweise Spuren hinterlassen hat, die sich nicht mehr vollständig entfernen lassen. Dabei handelt es sich um Schönheitsmängel (auch bei den Fugen im Bad), welche den Gebrauchswert der Sache jedoch nicht mindern. Wenn ein Gast mit seinem Zimmer unzufrieden ist, versuchen unsere Mitarbeiter an der Rezeption natürlich einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen. Leider ist dies je nach Buchungssituation nicht immer möglich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Begleitung entschuldigen. Ihren weiteren Ausführungen entnehmen wir, dass Ihre Erwartungen an ein Hotel andere sind, als unser Haus erfüllen kann. Wir verlieren nur ungern Gäste, wünschen Ihnen aber auf Ihrem weiteren Weg alles Gute. Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team

    Offizielle Hotel Homepage