- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel. WLAN war eine Katastrophe, ständig ein/ausloggen müssen. Frühstücksbuffet immer ziemlich leer ab 8:30 und keine Plätze mehr eingedeckt. Würde einen Aufenthalt für das Preis Leistungs Verhältnis nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir arbeiten natürlich daran, den WLAN-Empfang zu optimieren, damit unsere Gäste wirklich in allen Zimmern einwandfreien Empfang haben. Dass Sie sich in das WLAN einloggen müssen, hat rechtliche Gründe und ist aus diesem Grund auch so üblich. Viele Gäste schätzen unser Haus für den traditionellen Charakter, den wir trotz der fortwährenden Modernisierungsmaßnahmen erhalten wollen. Schade, dass Sie dem eigentümlichen Charme nicht viel abgewinnen können. Wir möchten Ihnen dennoch danken, dass Sie unser Personal am Empfang und im Service so positiv hervorheben. Freundlichkeit ist eine Tugend, die leider viel zu oft vernachlässigt wird. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel