Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel. WLAN war eine Katastrophe, ständig ein/ausloggen müssen. Frühstücksbuffet immer ziemlich leer ab 8:30 und keine Plätze mehr eingedeckt. Würde einen Aufenthalt für das Preis Leistungs Verhältnis nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Chris, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wir arbeiten natürlich daran, den WLAN-Empfang zu optimieren, damit unsere Gäste wirklich in allen Zimmern einwandfreien Empfang haben. Dass Sie sich in das WLAN einloggen müssen, hat rechtliche Gründe und ist aus diesem Grund auch so üblich. Viele Gäste schätzen unser Haus für den traditionellen Charakter, den wir trotz der fortwährenden Modernisierungsmaßnahmen erhalten wollen. Schade, dass Sie dem eigentümlichen Charme nicht viel abgewinnen können. Wir möchten Ihnen dennoch danken, dass Sie unser Personal am Empfang und im Service so positiv hervorheben. Freundlichkeit ist eine Tugend, die leider viel zu oft vernachlässigt wird. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

Offizielle Hotel Homepage