- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Begonnen hat es bereits bei der Ankunft. Obwohl bei der Buchung eine Gehbehinderung mit dem Wunsch auf zentrale Unterbringung vermerkt war, bekamen wir das letzte Zimmer (237) in dem verwinkelten Gebäude, weit weg vom Aufzug. Das Zimmer selbst, war bis auf den Ausblick vollkommen in Ordnung und ohne Beanstandung. Besonders erfreut waren wir über den Flyer auf dem Wohnzimmertisch "Bessere Unterhaltung für unsere Gäste - Sky auf jeden Zimmer" wo doch der Classico Bayern - BVB anstand. Das war leider eine Falschinformation, da es KEIN Sky gab. Ok auch kein Problem, schauen wir eben auf dem Laptop. Auch dies ist gescheitert da es trotz Hilfe der Information (die Dame war sehr freundlich - Danke) nicht möglich war eine Internetverbindung aufzubauen. Somit blieb ja noch die Möglichkeit der Hotelbar Charivari. Diese war dann jedoch wegen einer Veranstaltung geschlossen, ebenso am darauffolgenden Tag, obwohl keine Veranstaltung war, so das wir auf unseren Begrüßungsdrink verzichten mußten. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, es wurde auch immer nachgefüllt. Was wir jedoch da vermisst haben, war frisches Obst. Nichtmal für nen Apfel hat es gereicht und das in einem Vitalhotel. Die Kellner ließen stark zu wünschen übrig, wobei "Sepp" da eine rühmliche Ausnahme war. Am letzten Tag kam die Frage nach Kaffee erst als wir bereits mit dem Frühstück fertig waren wo wir dann dankend verzichteten. Das Abendessen war ebenfalls reichhaltig und gut; mal die Suppe(n) ausgenommen, dafür war das Salatbuffet eine Wucht. Den Rauchern sei noch gesagt das auch auf dem Balkon Rauchverbot ist (das haben wir so auch noch nie erlebt) Mag sein das wir einfach Pech hatten, anhand der vielen Bewertungen war unsere Erwartung eben eine andere.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Schade, dass Sie uns trotz der guten Bewertung nicht weiterempfehlen. Für die Unannehmlichkeiten durch die Lage Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der Hinweis auf Ihre Gehbehinderung ist unter den vielen Buchungen unseres Valentinstagsangebots leider übersehen worden. Die TVs auf unseren Zimmern verfügen über einige SKY-Kanäle allerdings gehört die Live-Übertragung der Bundesliga nicht dazu. Unsere Gäste können die Spiele normal in geselliger Runde in der Hotelbar schauen, allerdings fand dort an diesem Abend unser Starkbierfest statt. Und wenn es dann nicht mal per WLAN auf dem Laptop klappt, ist es vielleicht wirklich einfach Pech. Es freut uns, dass Sie der Kritik zum Trotz auch unser Frühstücksbuffet und unsere Küche lobend erwähnen. Wir werden Ihre weiteren Anregungen prüfen und versuchen möglichst viel davon umzusetzen. Vielleicht kommen Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiedermal in die Gegend, denn wir würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel