Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war - mit Ausnahme der Bedienungen im Restaurant - sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung stehen leider in keinem Verhältnis! Der Wellnessbereich ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Zimmer entsprach nicht der Buchung und war den Preis nicht wert, obwohl neu renoviert (Suite fast 200€ pro Nacht für 2 Personen)! Da über Drittanbieter gebucht, kam uns das Hotel etwas entgegen. Reinigung nur mäßig, schmutziges Geschirr wurde bis zur Abreise nicht abgeräumt! Der Aufenthalt war ein Hochzeits- und Geburtstagsgeschenk, wir waren doch sehr enttäuscht. Das Hotel ist ein Altbau mit großen eher nicht gemütlichen Zimmern. Das Essen seinen Preis leider nicht wert! 600€ für ein verlängertes Wochenende für diese Kategorie und dieses Hotel zu viel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Mandy, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Rückmeldung zu geben. Wir finden es ebenfalls sehr schade, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Auf die Preisgestaltung von Drittanbietern haben wir leider keinen Einfluss, verstehen aber natürlich Ihren Ärger darüber. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, empfehlen wir Ihnen, direkt zu buchen, dann profitieren Sie von mehr Inklusivleistungen und natürlich unserer Best-Preis-Garantie. Damit wollen wir Sie auch vor übersteigerten Erwartungen, verursacht durch hohe Preise, bewahren. Ob man mit einem Urlaub zufrieden ist oder nicht, hängt nun mal in erster Linie davon ab, wie viel man dafür bezahlt hat. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

Offizielle Hotel Homepage