- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war - mit Ausnahme der Bedienungen im Restaurant - sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung stehen leider in keinem Verhältnis! Der Wellnessbereich ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Zimmer entsprach nicht der Buchung und war den Preis nicht wert, obwohl neu renoviert (Suite fast 200€ pro Nacht für 2 Personen)! Da über Drittanbieter gebucht, kam uns das Hotel etwas entgegen. Reinigung nur mäßig, schmutziges Geschirr wurde bis zur Abreise nicht abgeräumt! Der Aufenthalt war ein Hochzeits- und Geburtstagsgeschenk, wir waren doch sehr enttäuscht. Das Hotel ist ein Altbau mit großen eher nicht gemütlichen Zimmern. Das Essen seinen Preis leider nicht wert! 600€ für ein verlängertes Wochenende für diese Kategorie und dieses Hotel zu viel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mandy, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Rückmeldung zu geben. Wir finden es ebenfalls sehr schade, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Auf die Preisgestaltung von Drittanbietern haben wir leider keinen Einfluss, verstehen aber natürlich Ihren Ärger darüber. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, empfehlen wir Ihnen, direkt zu buchen, dann profitieren Sie von mehr Inklusivleistungen und natürlich unserer Best-Preis-Garantie. Damit wollen wir Sie auch vor übersteigerten Erwartungen, verursacht durch hohe Preise, bewahren. Ob man mit einem Urlaub zufrieden ist oder nicht, hängt nun mal in erster Linie davon ab, wie viel man dafür bezahlt hat. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel