- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für Schnorchel- und Tauchurlauber, aber auch für Reisende, die gern einen guten Service schätzen. Hier wird das Wohl des Gastes wirklich in den Vordergrund gestellt, was man an vielen liebevollen Kleinigkeiten merkt.
Die Betten waren wirklich sehr bequem, große Kissenauswahl, ansonsten schlicht eingerichtetes Zimmer. Für uns ein absolutes NO GO: die ungenügend abgetrennte Toilette im offenen Badbereich! Ein Grund, nicht wieder in dieses Hotel zu fahren. Aber wen es nicht stört.... Super die Whirlpools auf den Terrassen und Balkonen!
Abends wurde sehr schön im Buffetrestaurant mit weißen Tischdecken, Stoffservietten und Gläsern eingedeckt. Das Buffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei, auch Lachs, Scampis, frischer Fisch. In den Themenrestaurants waren wir nicht unbedingt zufrieden, aber das sollte jeder selbst beurteilen.
Die Servicekräfte muss man nur loben, jeder gibt sich große Mühe und ist gut gelaunt. Besonders das Service in der Pelican Snackbar , Cap. Luis Ek und Jesus waren Spitze. Bei Problemen wurde schnell und freundlich geholfen.
In einer Bucht vor dem Riff, der Strand ist nicht sehr breit, das Nachbarhotel gleich daneben. Bei Auslastung des Hotels kann der Strandbereich schnell sehr voll wirken. Eine ganz einsame Lage soll man nicht erwarten. Fahrt zum Hotel je nach Anfahrt der anderen Hotels dauerte 1,5 Std. Ausflugsziele gibt es genügend in der Nähe, für Sportbegeisterte (Cenoten) oder Fans von Maya-Ruinen (Z.B. Tulum, Coba).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich, die Pools haben wir nicht genutzt, man hätte alles mögliche an Sport- und anderen Aktivitäten machen können, haben aber lieber relaxt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |