Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist recht klein und am Tag auch sehr ruhig (solange keine Amerikaner in der Nähe sind). Gegen Mittag gibt es Wassergymnastik, da wird es mal etwas lauter. Es ist keine Hochglanz Prunk Anlage was uns aber sehr gut gefallen hat. Thema Lärm … Es gibt jeden Abend eine Live Veranstaltung und die sind leider so laut das man sich nicht mehr unterhalten kann. In Haus 1 und Haus 2 ist der Lärm leider auch bei geschlossenem Fenster noch gut hörbar. Die Bands wechseln sich ab (in unterschiedlichen Verkleidungen, es sind aber nur 3 oder 4 Künstler). Leider ist eine Band schlechter als die andere und bei uns zu Hause würden die nach dem ersten Lied aus der Kneipe fliegen. Dann gibt es noch Raymond mit seiner Bonempi Orgel … Der war jeden Tag da und stolziert durch die Gegend , als wäre er der uneheliche Sohn von Michel Jackson. Seine spanischen Sachen sind OK, der Rest leider auch einfach nur grausam. Diese Abendveranstaltungen haben uns extrem genervt, besonders da sie so gar nicht zu der Anlage passen und man konnte den Veranstaltungen auch nicht aus dem Weg gehen, da die Bar am Abend der einzige Anlaufpunkt in der Anlage ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und man merkt das man bemüht ist alles in Ordnung zu halten. Was uns gestört hat ist das es im Zimmer im Grunde keine Sitzgelegenheit gibt. Es gibt nur das ausziehbare Schlafsofa und davor einen niedrigen Tisch. Unter dem sehr großen TV ist zwar ein Schreibtisch, es gibt aber keinen Stuhl ... . In den unteren Etagen hat man die Stühle vom Balkon. Wir waren in einem Penthouse untergebracht und da ist die Balkonbrüstung höher gezogen und es gab auf dem Balkon nur Barhocker. Auf der Dachterrasse gab es auch keine Stühle, sondern nur zwei Liegen. Platz war genug da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Haupt Restaurant (Büffet) und 4 a la Card Restaurants. Eine Anmeldung ist nicht notwendig und man bekommt eigentlich immer einen Platz wenn man möchte (im Zweifel muss man mal 30 Minuten warten). Die Auswahl am Büffet ist OK und die a la Card Restaurants sind gut. Ich persönlich finde das Essen war aber jetzt kein Highlight. Ich war vorher nur einmal in einer all Inklusiv Anlage (Paladium) und da war das Essen und die Auswahl besser. Das Essen war nicht schlecht also nicht falsch verstehen, es geht aber besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationell und Perfekt. Die Mitarbeiter des Hotels haben es geschafft eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Die Freundlichkeit wirkt sehr echt und ist nie vom Trinkgeld abhängig! Ich würde es als herzlich bezeichnen, man fühlt sich einfach Willkommen. Der Zimmerservice kam meistens sogar noch ein zweites mal am Abend (so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr) um das Bett ein zweites mal zu machen oder die Handtücher noch einmal zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt. Ein sehr schöner Strand, die Fische, Rochen und Schildkröten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:15