Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Perfekter Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit perfekter Strandlage und sehr gepflegter Poolanlage. Erwähnenswert sind außerdem die Schildkröten, mit denen man täglich direkt am Hotelstrand schwimmen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, alles sehr gepflegt. Insbesondere die Penthouse Suiten sind perfekt, da man zusätzlich zum Whirpool noch zwei eigene Liegen und einen Sonnenschirm ganz oben hat. Aber auch die restlichen Zimmer verfügen alle über einen Whirpool auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Abends kann man außerdem in unterschiedlichen Restaurants essen, u.a. brasilianische oder mexikanisch. Auch für das Buffet mittags und abends lässt sich das Hotel immer mal was Neues einfallen. Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage und auch der Strand werden täglich gereinigt und sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider liegt das Hotel nicht sehr nahe am Flughafen, Ausflugsziele sind jedoch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Volleyball, Stretching, Yoga bis zu Spinning oder Kochkursen... Das Freizeitangebot des Hotels lässt keine Wünsche offen! Die Animateure sind super freundlich, aber auch nicht zu aufdringlich beim Motivieren der Gäste. Insbesondere Ana, die Stretching, Aqua Gym, den Spanisch Kurs u.v.m. macht, ist super hilfsbereit, zuvorkommend und geht sehr auf die Wünsche der Hotelgäste ein. Auch abends ist immer für Unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1