- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 2 Wochen im Akumal Bay Beach Resort und haben uns aufgrund der tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Diese können wir jedoch nur sehr eingeschränkt nachvollziehen. Positiv: - Zimmer sehr sauber incl. Handtuchtiere - gute und hochwertige Speisen in den Spezialitätenrestaurants - sauberer, gepflegter Strand - supernette Köche bei Omelettstation und Pizza Negativ: - Essen im Buffett Restaurant kalt und keine Abwechslung - zu wenige Liegen, z.T. kaputt, bereits ab 6 Uhr alle belegt - Versorgung mit Handtüchern Glückssache - Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig - Service unterschiedlich freundlich, auch teils sehr unverschämt - Cocktails nur mit Sirup und entsprechendem Geschmack - nur auf ausdrücklichen Wunsch erhält man Tequila und nicht nur Agavenlikör - Reklamationen werden zur Kenntnis genommen, aber dann bekommt man keine Rückmeldung mehr - Fitnessraum verdient den Namen nicht ( kaum Geräte, diese alt, kaputt oder verrostet, Raum gammelig) - Abendunterhaltung (Falls man das so nennen mag.) jeden Tag der gleiche Alleinunterhalter mit gleicher Musik und Playlist - hin und wieder eine Band, aber auch immer die selben und z. T. sehr unmusikalisch - kein 24 Stunden Restaurant wie beworben - viel zu wenig Plätze in der Lobbybar - Animation tagsüber nicht bemerkbar Wir verreisen mehrmals jährlich, wenn möglich auf allen Kontinenten. Das Akumal Bay Resort wird aber sicherlich nicht mehr zu unseren Reisezielen zählen.
Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig, jedoch sehr sauber
Siehe oben.
Sehr schlechter Umgang mit Reklamationen. Auf negative Bewertungen wird mit Ausreden reagiert und man versucht die Bewertung löschen zu lassen.
Fahrt von Flughafen Cancun bis zum Hotel mit Reisebus rund 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |