Alle Bewertungen anzeigen
Wieslaw (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind trotz die gute Bewertung doch überrascht worden. Das Hotel bzw. Resort ist wirklich sehr schön und man hat sich eigentlich sofort wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sind sauber und groß, mit Meerblick und Jacuzzi ( muss man nicht unbedingt haben). Der Strand und das Meer ist ganz klasse und super zum schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig da das Hotel auf eine warme und gemütlichen Einrichtung verzichtet hat. Am nächsten morgen empfanden wir die Zimmer aber klasse, nur ein Stuhl fehlt im Zimmer. Die Zimmer sind groß, sauber und der Wasserdruck beim duschen war richtig klasse . Klima hat gut funktioniert. und im Bett konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das AI war sehr gut, lecker, abwechslungsreich, sehr schön angerichtet und sehr viel Auswahl. Wer an das Büfett was auszusetzen oder kritisiert, meckert hier auf hohen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden und haben nichts aber auch gar nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. eine gute Stunde fahrt. Für Ausflügen eine gute Ausgangslage. Playa del Carmen ist mit dem Colectivo ca. 30 min. und Tulum ca. 20 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön zum spazieren gehen aber zum Schnorcheln ist das Meer einfach Spitze. Wir waren fast jeden Tag schnorcheln und gesehen haben wir eine bunte Auswahl an richtig tolle und verschiedene Fische. Die Schildkröten sind allgegenwärtig, ein richtig toller Ort. Wir werden sicher nochmals hier hin kommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wieslaw
    Alter:46-50
    Bewertungen:32