Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in Mexiko
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ola! Ein wunderschönes, relativ kleines Hotel in einer traumhaften Lage. Der tolle Karibikstrand mit Schildkröten, super Cocktails (Original-Marken) und hervorragendes Essen (hier ist wirklich für jeden etwas dabei). Ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und fleißig. Bedienung erfolgt überall in der Anlage: ob man am Pool liegt, sich am Strand sonnt oder einfach nur irgendwo ruht. Das Hotel und die Anlage sind durchweg sauber. Durch den heftigen Wind in der ersten Woche hatten wir einiges an Seegras am Strand. Das Personal wuselte den ganzen Tag, um alles zu entsorgen. Super! Strand links super fein, rechts mit Steinen. Badeschuhr sind m.E. Nicht notwendig. Vergesst eure Schnorchel nicht! Falls doch, kann man diese aber auch ausleihen. Habe innerhalb der Anlage keine Nasenbären gesehen, dafür aber "kleine Dinosaurier" ;-) Animation keinesfalls aufdringlich, abends live Musik, Tequila-Verkostung usw. Der Kinderclub scheint klasse zu sein - es wurde sich den ganzen Tag mit ihnen beschäftigt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Neben dem Buffet-Restaurant (sehr viel und wechselndes Angebot) gibt es weitere Restaurants, die alle zu empfehlen sind (u.a. Kleiderordnung: Männer lange Hose!). In diesem Hotel ist also für jeden etwas dabei! Ich persönlich freute mich über den leckeren Cappuccino, die wunderbaren Süßspeisen und das hervorragende Rindfleisch. Wir hatten ein Zimmer im Haus 3, zweite Etage: der Blick vom Balkon war unbezahlbar. Zimmer sperrlich aber ausreichend eingerichtet (Whirpool auf dem Balkon). Nicht erschrecken: Toilette nur durch Glastür (oben offen) vom Rest getrennt. Aber ein kleines Fenster vorhanden. Minibar wird täglich gefüllt (Bier, Fanta, Cola, Sprite, Wasser, Mineralwasser, Chips und Süßes). Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Kaffee wird ebenfalls täglich aufgefüllt). Simmerservice wurde getestet und für gut befunden (Weiter Infos im Handbuch auf dem Zimmer). Duschbad etc. wird auch aufgefüllt. Betreuung der deutschen Gäste durch Corinna und Karsten möglich. (Vielen Dank für alles, liebe Corinna! ❤) WLAN in der gesamten Anlage sehr gut. 24h Bar und Essen vorhanden. Ein deutschsprachiger TV Sender. Strandhandtücher jeden Tag neu. Kleiner Shop mit Souvenirs, Sonnencreme und allem, was man zu Hause vergessen hat in der Lobby. Sportbar mit live Übertragung von deutschem Fußball vorhanden ;-) Transfer vom Flughafen ca. 1,5h, da man so ziemlich das letzte Hotel ist, das angefahren wird. Es lohnt sich!! Transfer zum Flughafen ca. 1h. Rundum fehlt es an nichts. Dieses Hotel erfüllt hohe Ansprüche und ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen. Bei Wünschen oder Fragen unbedingt das Personal ansprechen. Hier bleibt kein Wunsch offen. Weiterhin Sushi probieren. Es gibt hier das beste, was ich je gegessen habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sind groß, Safe kostenfrei vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Mitarbeiter legen viel Wert auf Sauberkeit und Service.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Alle sprachen Englisch, deutsche Bezugspersonen vorhanden. Umgang mit Kundenwünschen war hervorragend (Zimmerwunsch, Check out um 2 Stunden nach hinten verschoben ohne Aufpreis usw.)


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

ca. 10 min. links am Strand lang bis zu vielen Einkaufsmöglichkeiten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt einen Tennis Platz und Animation. Keinen Spielplatz für Kinder. Insgesamt 3 Pools. Alles sehr sauber und gepflegt. Am Strand direkt kein Wassersport (gut so!). Viel Zeit zu, Schnorcheln.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3