Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Metin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in wunderschönen Umgebung - TOP!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und ruhiges ultra all inclusive Hotel mit einem traumhaft schönen Sandstrand. Wir wollten uns 14 Tage einfach nur erholen und das ist uns voll und ganz gelungen! Ich verstehe manche Befindlichkeiten betreffend Unangemessenheit des Reisepreises wirklich nicht - man muss sich vor Augen führen, was man bezahlt hat und welche Leistungen man dafür bekommt. Jeder Urlauber hat ein anderes Budget zur Verfügung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen! Ich kann dieses Resort doch nicht einem Luxus-Urlaub zB auf den Malediven oder einer Luxus-Karibikinsel vergleichen, wo ich locker das Doppelte hinlegen müsste. Solche Ansichten sind einfach nur präpotent und sollten nicht ernst genommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Vielleicht etwas karg eingerichtet, aber mehr als ausreichend und ich kann mich dem diversen Gemecker in anderen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Von Schimmel habe ich nichts bemerkt und das müsste ich als Asthmatikerin auf jeden Fall. Reinigung war stets top. Handtuch-und Bettwäschewechsel nach Wunsch - schont die Umwelt, phantastisch!!! Sehr bequemes Bett und in der Nacht ist es überraschend ruhig. Ich habe in diesen 14 Tagen besser geschlafen, als die übrigen Wochen des Jahres zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war abwechslungsreich, hat gut geschmeckt und dass es sehr fisch- und meeresfrüchtelastig war, stimmt überhaupt nicht. Aber wenn man unbedingt was finden will, findet man auch etwas zum Motzen ;-) Die Themenrestaurants kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Cocktails sind super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Stets bemüht und zuvorkommend und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Hier kann sich der Tourismus in Österreich eine große Scheibe abschneiden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Hotel liegt in gepflegtem Grün mit vielen Pflanzen und Palmen, sehr ruhige Strandlage, jedes Zimmer hat direkten Meerblick. Das hatte ich auch noch nie :-) Bus bzw. Collectivo-Anbindung vor dem Hotel, ebenso wie Taxis. Sehr interessante Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe, zB die Ruinen von Tulum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn es Animation gab, dann nur soft, ich habe nichts bemerkt und bin froh drüber. Abens gibt es Live-Musik in der Lobby-Bar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Metin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9