- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel wo der Gast sich richtig verwöhnen lassen kann. Der Service ist sehr toll. Die Zimmer werden 2 Mal am Tag gereinigt. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren vor drei Jahren schon in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.
Die Zimmer haben Dusche, WC, Doppelbett, Minibar, Wirlpool im Zimmer, Safe und einen Balkon.
Der Service war hervorragend. Man hat in seinem Gebäude einen Concierge. Er ist der Ansprechpartner bei Problemen oder Wünsche. Sie erledigen es sofort.
Die Fahrt zum Hotel hat etwas länger gedauert. In der Nähe Tulum. Man fährt mit dem Taxi eine halbe Stunde. Man kann sich die Maya Tempel ansehen und anschließend nach Tulum in die Stadt zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt drei grosse Poollandschaften. Jeden Tag gab es Animation und abends gab es jeden Tag Unterhaltungsprogramm. Für jeden Geschmack wurde etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |