Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sibylle (56-60)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
0 Service für 119 Euro/Nacht2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Problem dieses Hauses ist der Service und das unangemessene Preisleistungsverhältnis 1. Vorkasse, da Rezeption fast nie besetzt 2. Ich zahlte als Single den Preis für 2 Personen - obwohl Haus fast leer (im Netz 67,- Euro im Einzelzimmer; ich zahlte pro Nacht 119,- Euro 3. Das Frühstück am 1. Tag war qualitativ unzureichend: aufgebackene Brötchen/Aufschnitt aus der Packung/Kaffee lauwarm 3. Das Frühstuck am 2. Tag (Samstag) war ja schon per Vorkasse bezahlt. Dennoch gab es ohne Vorwarnung gar kein Frühstück....lohnte sich wohl für 1 Gast nicht 4. Minibar leer 5. Zimmer nüchtern, mit PVC-Auslegeware; wie eine Zelle anmutend 6. Handtücher klein und dünn
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |