Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
0 Service für 119 Euro/Nacht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Problem dieses Hauses ist der Service und das unangemessene Preisleistungsverhältnis 1. Vorkasse, da Rezeption fast nie besetzt 2. Ich zahlte als Single den Preis für 2 Personen - obwohl Haus fast leer (im Netz 67,- Euro im Einzelzimmer; ich zahlte pro Nacht 119,- Euro 3. Das Frühstück am 1. Tag war qualitativ unzureichend: aufgebackene Brötchen/Aufschnitt aus der Packung/Kaffee lauwarm 3. Das Frühstuck am 2. Tag (Samstag) war ja schon per Vorkasse bezahlt. Dennoch gab es ohne Vorwarnung gar kein Frühstück....lohnte sich wohl für 1 Gast nicht 4. Minibar leer 5. Zimmer nüchtern, mit PVC-Auslegeware; wie eine Zelle anmutend 6. Handtücher klein und dünn


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:1