- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines gemütliches Hotel mit wenig Komfort aber sauber und ordentlich. Das Hotel liegt im Zentrum von Dettelbach, wobei Zentrum etwas übertrieben ist. Dettelbach ist ein kleiner verschlafener Ort direkt am Main. In knapp einer halben Stunde ist man durch. Aber es gibt einige kleine urige Restaurants mit gut bürgerlicher Hausmannskost. Das Hotel bietet für 5,-- Euro pro Nacht einen Garagenplatz. Allerdings war dieser sehr schwierig zum Einparken und etwas abgelegen vom Hotel in einem separaten Gebäude.
Das Zimmer war klein, sauber und gemütlich. Die Verdunklung vor dem Fenster war durch die Rollläden hervorragend. Es war sauber und ordentlich. Die Möbel waren aus Holz und gepflegt.
Das Frühstück war gut. Ansonsten habe ich nichts weiter im Hotel verzehrt.
Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Mitarbeiterinnen, welche ich kennengelernt habe, waren nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Wallfahrtskirche ist sehr schön und auch die kleine Altstadt kann man sich anschauen. Nach Würzburg sind es ca. 20 km und diese Stadt lohnt immer für einen Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man im Hotel am Bach wohnt kann man im Akzent Partnerhotel Franziskaner, ca. 800 m entfernt, den Saunabereich kostenlos mit benutzen. Ab16.00 Uhr ist dort die Sauna in Betrieb. Alles sauber und ordentlich in angenehmer Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 213 |